Fahrrad pimpen mit Bierdeckeln in den Speichen

euphras

Mittelklassebiker
Registriert
19. Juni 2007
Reaktionspunkte
812
Ich wollte mal mein Stadtrad, ein 91er Speci HardRock so richtig 70er-like pimpen und Bierdeckel in die Speichen flechten. Nun frage ich mich aber was stylischer ist; Becks (alternativ Jever) gäbe einen schönen grünen Kontrast zum Rot des Rahmens. Oder lieber doch Gaffel-Kölsch, das wäre dann Ton-in-Ton? ? :) .
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MacB

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MacB

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich wollte mal mein Stadtrad, ein 91er Speci HardRock so richtig 70er-like pimpen und Bierdeckel in die Speichen flechten. Nun frage ich mich aber was stylischer ist; Becks (alternativ Jever) gäbe einen schönen grünen Kontrast zum Rot des Rahmens. Oder lieber doch Gaffel-Kölsch, das wäre dann Ton-in-Ton? ? :) .
also am besten machste erstmal nen Foto - sonst gibts nur komische Antworten. 36 oder 32 Speichen ist auch nicht unwichtig! Evtl. bietet sich auch nen Wechsel zwischen Jever und Gaffel an. Oder linke und rechte Seite verschieden?

so viele Möglichkeiten :bier:

CU
Mac
 
is aber kein Bier ...
giphy.gif
 
man muß vorsichtig sein! Sonst kommt das auch noch in Mode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das thema beschäftigt mich auch gerade.
Leider ist die Kombi Spengle/Bierdeckel technisch sehr anspruchsvoll. Ich kriege es einfach nich hin.
Gibt nich zufällig n Umrüstkit (damit keine Missverständnisse aufkommen....: Umrüstkit für die Spengle, nich für die Biedeckel...)?

Ansonsten hatte ich es schon mit 8" Disketten versucht. Aber die werden ja immer seltener. Fürn Wallhanger ja, aber nich fürs Daily.


36 oder 32 Speichen

Äääähhhhh...? Für alle?
 
Zurück
Oben Unten