Fabio Wibmer – Saalbach RAW: Mit der Race-Drohne über die Pro-Line

Fabio Wibmer – Saalbach RAW: Mit der Race-Drohne über die Pro-Line

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Dass Fabio Wibmer nicht nur in der Stadt schnell ist, sondern auch auf dem Trail eine ganz ordentliche Schlagzahl draufhat, beweist der Osttiroler in „Saalbach RAW“ – mit der filmenden Race-Drohne im Gepäck geht's die Pro-Line im Bikepark Saalbach hinunter.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fabio Wibmer – Saalbach RAW: Mit der Race-Drohne über die Pro-Line
 
Cooles Video, RAW ist einfach beste, ein wenig mehr Wurzelgeballer wäre trotzdem geil
 
Mir macht die Pro-Line auch deutlich langsamer Spaß :mexican:

Schönes Video, vor allem, wenn man die Strecke selbst schon öfter gefahren ist. Wahnsinn, wie weit der Fabio den zweiten Sprung rechts von der Drop-Batterie zieht. :heul::anbet:
 
ist ja mal nen schmarn das video...!
dachte schon als ich "race-drohne" gelesen habe, das sie die ganze zeit hinter ihm herfliegt, aber das video hätte mann auch ohne das "race" betiteln können.
 
Ich kann mir nicht helfen aber die Stelle wo es für ein Racebike träge wirkt hab ich nicht endeckt ?

von so einem kreativen und stylischen fahrer habe ich einfach mehr erwartet als nur die sprünge 10 m ins flat zu übersenden. Irgendwie sieht das so aus, als würde er was versuchen, aber die karre will lieber schrinbar einfach nur geradeaus fahren. so mein eindruck halt.
 
Ich befürchte - irgendwann wird es ihn so richtig arg auf's Maul legen.
Wie xMARTINx schon gesagt hat: Der hat schon ordentlich eingesteckt. Das ist ja das irre an Leuten von seinem Kaliber. Wo andere schon lange das Handtuch geschmissen haben und sich sagen "Das ist es mir nicht wert", steht er auf und versucht es nochmal. Vorausgesetzt, sein Körper macht mit. Ich sage mir selbst manchmal: "Das ist es mir nicht wert" und traue mich dann nicht, irgendwas mehrmals hintereinander zu versuchen. Was ich auch ok finde. Aber vor dieser Verbissenheit von Profis zieh ich echt den Hut.
 
Auch wenn er von seiner Art her eher auf die Teenies abzielt. Der Typ kann wirklich fahren und auch seine Stunts sind der Wahnsinn. Hoffentlich bleibt er lange gesund und kann es sich leisten aufzuhören bevor er sich richtig schwer verletzt
 
Zurück
Oben Unten