F + F + S-Bike Kurs in Wildbad

hm, wer zur hölle is jetz eigentlich martha :confused: (vll die jessi? *rumrat* ) :i2:

Isch würd ma saga, die Kandidatin hat 100 Punkte :))

Wenn das mit dem Frühlingswetter so weitergeht bist wieder fit wenn der erste Schnee kommt :wink: Dann schnall mer dich einfach au aufs Board.
Bin ja soooo gespannt und freu mich jetzt auch so langsam auf die weiße Pracht...
 
:hüpf: hehe, sehr schön, :herz: liches willkommen in unserem lobeshymnen-bike-sucht-thread.
jo echt, so wies aussieht schneits erst im januar und bleibt dann wieder bis april liegen. und da ich meine 2 wochen urlaub zw weihnachten und hl. 3 könige nicht nehmen darf , da ich noch krankgeschrieben bin. hab ich in der herrlichen weissen zeit nochmal urlaub...find ich irgendwie leichtsinnig von denen *g*
also verschiebt ihr den kurs auf feb oder märz, bin ich auf jeden fall dabei ;)

lg pati

p.s ich sehe bei uns keine niveau-probleme , und dass es über die wintersaison nicht ganz bike-bezogen bleiben kann is doch klar :frostig:
 
Hallo ihr Völligaufentzugmountainbikeverückten,

na liebe Pati, was macht denn das Füßchen in der Zwischenzeit? Das mit der weißen Pracht lässt wohl noch auf sich warten. Oder bist Du etwa mit dem verrückten Franky schon wieder bei einem Boarder Kurs??

Und Martha, was macht das Schlüsselbein? Hast du dich zusammen nageln lassen oder die 6 Wochen eingipsen gewählt?

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen vollends gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest. Auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

:p :wink:
 
Nochmal ich... die Kurse müssen wir ja nicht mehr unbedingt machen. Wie wäre es denn im kommenden Jahr mal mit einem lockeren revival Treff? Wir könnten dann ja auch mal so den DH runter (vielleicht nicht gerade in 3,19 min. oder so):lol:

Vor lauter Entzug bin ich diese Woche schon in den totalen Konsumrausch gefallen. Hab mir `nen Rucksack aus USA schicken lassen, die neuen Lizard skins Knie/Schienbeinprotektoren und noch ein paar Shorts sowie Ghost Handschuhe ergattert. (Ich fühl mich jetzt echt schlecht :heul: ).

Übrigens Welli, ich hab drei Rucksäcke bestellt. Falls Du Interesse hast...

Pati, warst Du schon mal im Wald um Stuttgart unterwegs? Hast Du da ein paar Tips wo es spaß macht?

Also jetzt nochmal, fröhliche Weihnachten :o
 
ho ho ho :frostig:
ja die sache mit dem winter ist wirklich komisch...im moment erinnert mich das wetter eher an frühling, die reste vom schnee schmelzen grad bei uns auf der höhe ;)

danke der nachfrage, meinem bein gehts zunehmend besser. bin heute das erstemal ohne krücken drauf gelaufen und finds toll wieder sachen mit beiden händen von a nach b tragen zu können :daumen: (übrigens das mit dem schlüsselbein ist nicht martha...ich weiss leider nicht mehr wie sie hiess..)

also um stuttgart rum kenn ich nur eine einzige "strecke", sonst fahren wir immer quer durch die city.

klar, lockere treffen nächstes jahr sind doch wohl drin...würd mich freuen :hüpf:

wünsch euch ebenfalls gaahaanz entspannte weihnachten, und wenn ich das geschenk bekommen würde dass ich mir am meisten wünsche... des wär hart :lol:

lg an euch , pati
 
so ihr lieben.

ich wünsch euch nen feuch-fröhlichen-lustigen-hammergeilen rutsch ins neue jahr!!!
und uns allen wünsch ich ein super jahr mit vielen neuen tricks, spass, keinen schlimmen verletzungen und einen preissturz beim lieblings-bike-händler ;)

haut rein, lg pati:wink:
 
Hey Quentin,
hättest anstatt der Skier besser das Ghost mitgenommen ins Montafon!
Alles gute fürs neue Jahr Euch Allen!

Hey Pati - bin im neuen Jahr auch vegan: Hatte bisher nur Hefeweizen, Rotwein und Ramazzotti. Und trage keinen Pelz. Aber dafür ists mir sauelend.
Liebe Grüße, hoffe, Dein Bein macht wieder alles mit, was der Verstand befiehlt.
 
aaaaaaaalooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaa:winken:

hört sich so an also ob ihr gut im 2007 angekommen wärt. also ich hab anständig gefeiert, hab sogar getanzt...bis ich nimmer stehn konnte und selbst mit krücken nicht mehr geh-fähig war...mussten mim taxi nach hause :lol:
auf jeden fall... ich freu mich auf euch - jetz sinds ja nur noch ein paar monate.

viele liebe grüsse, pati

und welli..:super-vorsätze fürs neue jahr *g* , falls du paar rezepte brauchst, schreib mich an :cooking: :D
 
he juuuuuuunx , welli und tarantino.
:winken:
guten morgen. ich wollt euch nur mal dran erinnern, dass die bike-saison bereits angefangen hat.
sehn wir euch mal wieder? oder ersauft ihr - wie alle anderen auch - in arbeit und stellt das biken hinten an? ts ts ts
lasst mal was von euch hören, würd mich freuen. :wink: viele grüsse, pati
 
Hey Pati,
im Gegenteil, wir haben die Arbeit hinten angestellt - wie immer! Wir biken regelmäßig und erkunden gerade neue Reviere. Ich muß es derzeit leider etwas langsamer angehen lassen, denn mein Oberarm sah leider auf'm Röntgenbild etwa so aus wie Dein Bein vor einiger Zeit. Aber am Lenker kann ich schon wieder ein wenig ziehen. Du lässts scheints ordentlich Krachen, ich habe Deinen 2. Platz vernommen. Musstest Dich nur der "Wildsau" geschlagen geben. Hat bestimmt Fun gemacht. Und wenn ichs richtig gesehen habe war Frankys ganze Familie am Start. Biste noch jedes WE dort? Sobald wir in Wildbad aufschlagen, melde ich mich. Möglichst spätestens Mitte Mai.
Liebe Grüße!!!
 
Halli, Hallo, Hallöle, :wink:

Arbeit, was ist das...Arbeit? Ich hab grad so viel Zeit, dass ich am liebsten gleich mit dem Wohnwagen nach Wildbad könnte. :i2: :heul:

Bei welchen Wettkämpfen hast du dich denn schon wieder rumgetrieben? Pass nur auf, dass es dir nicht die Schrauben verbiegt :i2:

Wie du ja gehört hast, sind meine Bruchpiloten Kumpels ja nicht mal in der Lage sich im Stehen und mit zwei Stöcken gestützt, senkrecht zu halten. Und dann noch die Osteoporose in den Knochen. Da muss ja was kaputt gehen. :lol:

Neulich haben wir zwei Jungs vom Stuttgarter Bikemob kennengelernt. Die sind uns im Schönbuch begegnet. Einer meinte, dass die Strecke an der Waldau runter zum Marienplatz jetzt offiziell ist. Wir könnten uns doch auch da mal treffen und ein bisschen austoben.

Also sobald Welli wieder fit ist und unser Freund Jürgen ein nicht mit Beton gefülltes Rad hat (damit auch er mal ein kleines bisschen "air time" genießen kann :D ) müssen wir mal wieder zusammen los.

See you soon.

Viele Grüße

:daumen:
 
:eek: bitte? was war mit deinem arm? gibts denn bitteschön keine ekligen röntgenbilder, damit wir alle unseren spass damit haben können :p ?
und schön verdrückt wenn andere hier mega viel zu arbeiten haben, aber wartets nur ab.... mein urlaub ist auch schon greifbar nah!
mit stuggi biken siehts bei mir grad mau aus, da ich am wochenende eher hier bei mir oder in bw zu finden bin. aber ihr macht mir ja hoffnung mit "mitte mai" :daumen:

freu mich auf euch, sagt auf jeden fall bescheid.

viele grüssle, pati :winken:
 
ja hallo, schön mal wieder von euch zu hören.

musste erstmal an den kalender um mich zu vergewissern was und wann fronleichnam überhaupt ist....., aber wenn wir nicht 4 tage ein nettes auswärtsziel planen (hab jetz nämlich ein schickes zelt!!), dann bin ich auf jeden fall da und freu mich drauf zu sehen was ihr dazugelernt habt ;)
bis dahin viele grüsse, happy trails, und net übertreiben - ihr wisst ja....
pati
 
Zurück
Oben Unten