F + F + S-Bike Kurs in Wildbad

Ich fand´s total super. Schade, dass für dieses Jahr schluss ist. Wir ziehen demnächst um und damit sind die verbleibenden Samstage leider ausgebucht.

Franky hat was von Lenzerheide nächsten Sommer erzählt. Jürgen (der mit dem "schweren" Simplon), Jochen (Fusion) und ich (Ghost 9000) sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei.


Übrigens haben wir gestern mit Caro noch ne total geile Abfahrt gemacht.
Muss noch ne E-Mail an die Bike Akademie schreiben, dass es gestern echt saugut war.

BDD (Bis Denn Dann ;-)):daumen:
 
Hallo Mädels und Jungs,
war echt klasse, wir kommen immer wieder. Und Lenzerheide ist gebongt. Aber nur, wenn Jürgen woanders übernachtet als er schon ausgemacht hat, gelle (denk an Deinen Rücken, du Schwerenöter).
Caro, hab ne Mail über Jessica R. an Dich und Franky gesendet, diese hängt noch ein paar Tage in ihrem Postfach.
Nochmals Danke und vielleicht können wir ja unter dem Stichwort "F+F+S" uns hier die Zeit über den Winter ein wenig vertreiben?
Grüße!
 
hehe, da hagelts lobeshymmnen ;) hab auch gleich ne fette mail geschrieben. caro ist leider noch nicht im forum, werd sie aber mal reinlotsen... ja wäre schön wenn wir den winter über in kontakt bleiben! euch viel spass beim umzug, ich heiz für euch auf jeden fall am kommenden wochenende 5 runden mit--natürlich mit allen neuen tricks und kniffen - wie gelernt , gelle ? *G*
 
ach junx kommt schon, gebt euch nen ruck. des wochenende hat 2,5 schöne tage...könnt ihr nicht irgendwo nen halben abgraben?
würd mich voll freuen..können wir noch bissl hüpfen üben, schadet ja nicht ;)

Viiiiiiiiele Grüsse!!!
 
so ihr lieben, jetz weiss ich es gewiss...
egal wer von euch sich aus den fängen des umzugmarathons befreien kann - bin auf jeden fall sa + so nachmittag (evtl auch ganzen tag) und am mittwoch den 1. nov nochmal zum biken da. und ihr wisst ja...würd mich wieder riessig über mitbiker freuen :lol:

kann mal einer an der uhr drehen? 2 tage können echt ganz schön lahm vergehen :anbet:
 
Hallo Welli, Hallo butter.cb,
ich hab das natürlich alles fein säuberlich weitergeleitet ;)
Da wird man ja richtig neidisch, wenn man nicht dabei war :(
Wer kommt denn jetzt definitiv am 1.?? Hoffentlich wirds da noch nicht so kalt sein!!!
 
Hallo Martha,
danke fürs weiterleiten, erste Reaktionen sind schon da. Kann am 01.11. nicht, aber ich bin sicher, dass wir im kommenden Frühjahr noch ein paar F's dranhängen (F+F+F+F....). Fahr doch mal mit, du sitzt ja an der Quelle. Vielleicht führt butter.cb uns ja mit dem weissen Hardtail über die Downhills.
Liebe Grüße an Euch alle!
 
1.JPG

das ist das ende :D ......dieser saison. nächste begleite ich euch natürlich gerne wieder mit grosser freude den dh runter..mit dem kleinen weissen hardtail :hüpf:
liebe grüsse, pati
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 34
hm doch, leider steckt der scheiss da in meinem fuss drin...:rolleyes:
trotzdem war das mit nächstem jahr ernst gemeint *g*
muss mir dringend ein hobby im sitzen für die nächsten 6 wochen suchen...vorschläge erwünscht :daumen:
 
nana, schläft wohl übern winter ein hier ;)
wie war euer umzug, alles gut überstanden?
und martha wie gehts deinem schlüsselbein? alles wieder heil?
jetzt so nach der dritten woche zwangspause und dem traumhaften wetter vermiss ich s biken schon ganz schön.

lg grüsse, pati :winken:
 
Hallo Patti,
hoffe, Dein Bein macht Fortschritte, bei unserer alsonntäglichen Runde haben wir, die "3. Jotts" (Jürgen, Jörg und Jochen ) feste an Dich gedacht! Haben auch gerätselt, wie es zu der Verletzung kam. Vielleicht kannst Du unsere Neugier befriedigen. Und keine Bange - von uns würdest Du niemals irgendwelche Argumente bezüglich Fleisch, Calcium, Stabilität der Knochen etc vernehmen :)
Bis bald, machs derweil gut
Jochen
 
hrhr fort-schritte :D meinen ersten schritt darf ich in 3 wochen machen, im mom wird das faule stück nur getragen.
deswegen hab ich sonntags immer das gefühl ich würd aufm rad sitzen, mit nem unglaublichen schluckauf--- ihr seid das :hüpf:
also passiert isses in todtnau auf der dh..war wohl ein klein wenig zu ehrgeizig..ihr wisst ja wie des is, wenn man unbedingt hinterher will ...
jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiss :cooking: mir wollte letzt schon jmd erzählen ich sollte doch jetzt ne ausnahme machen und wenigstens jeden 2. tag n schnitzel essen...wobei ich noch nie gehört hab, das schnitzel knochen zusammen wachsen lassen *g*. aber ich danke euch für die zurückhaltung :anbet:
hihi, ich steh voll auf die smilies hier.
freu mich auf nächste saison...haben auch ordentlich raum gelassen um f+f+s kurse dazwischen schieben zu können, und der wochenendausflug in nen anderen park ist auch mit eingeplant. lg an euch 3 "jots", pati
 
so so, todtnau ,liebe pati.
na da sind wir ja beruhigt. dachten schon, du wärst uns untreu geworden und das ganze wäre womöglich in wildbad beim "gang-bang" ohne uns passiert.
also weiterhin toi toi toi und schnelle genesung. regelmäßig sonntags zwischen 11:00 und 13:00 denken wir an dich.
:daumen:
lg jochen
 
ach so, ja, noch etwas,
sollten unsere beiträge unbemerkt das niveau von "schweinchen babe & friends" (du weisst, was ich meine, oder?) annehmen - dann hau rechtzeitig dazwischen, und seis mit deinem gipsbein!
 
Zurück
Oben Unten