Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spricht eigentlich etwas dagegen, den Exzentriker (mit einer passenden Kurbel natürlich) in einem Rahmen mit 100mm Tretlagergehäuse zu verwenden?
Hallo zusammen,
spricht eigentlich etwas dagegen, den Exzentriker (mit einer passenden Kurbel natürlich) in einem Rahmen mit 100mm Tretlagergehäuse zu verwenden?
Ich würde mir gern ein Stahl-Fatbike mit Rohloff aufbauen und es gibt partout nix mit 170mm Hinterbaumaß und verstellbaren Ausfallern oder EBB![]()
Ok, Mail ging gerade raus....ohne den Plastikring zu fahren, geht gar nicht. Aber wir liefern ihn als Ersatzteil - meld dich einfach bei uns: [email protected]
Sorry, das weiß ich nicht, weil wir es bisher nicht probiert haben. Der Exzentriker bietet +/-3 mm Hub, also 6 mm. Ob das reicht, muss der geneigte Gates-User beurteilen.hallo, ist der exzentriker auch für das spannen eines gates riemens geeignet und ausreichend?