Pedro_Pedali
Hallo :-)
Hallo liebe Forengemeinde.
heute mal ein etwas komisches Anliegen meinerseits
Ich habe einen satz Mavic Crossride Felgen, bin auch sehr zufrieden.
ABER: Ich hätte gerne einen richtig lauten Freilauf, so ne rassel quasi...
Ein Kumpel von mir hat so einen verbaut, aber er verrät mir nicht welcher das ist.
Ob das nun einen Sinn hat oder nicht, diese Diskussion habe ich für mich bereits abgeschlossen, zu meiner Entschuldigung: Ich will ^^
Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Freiläufe sind so richtig schön laut und passen auf einen satz Mavic-Crossride, mit 10fach Kassette von Shimano?
Oder gibt es da nur einen speziellen Freilauf?
Ich habe natürlich schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, es gibt auch jede menge ergebnise, aber davon stellt mich leider keines zufrieden.
LG: Pedro
heute mal ein etwas komisches Anliegen meinerseits

Ich habe einen satz Mavic Crossride Felgen, bin auch sehr zufrieden.
ABER: Ich hätte gerne einen richtig lauten Freilauf, so ne rassel quasi...
Ein Kumpel von mir hat so einen verbaut, aber er verrät mir nicht welcher das ist.
Ob das nun einen Sinn hat oder nicht, diese Diskussion habe ich für mich bereits abgeschlossen, zu meiner Entschuldigung: Ich will ^^
Kann mir da jemand weiterhelfen? Welche Freiläufe sind so richtig schön laut und passen auf einen satz Mavic-Crossride, mit 10fach Kassette von Shimano?
Oder gibt es da nur einen speziellen Freilauf?
Ich habe natürlich schon gegoogelt und hier im Forum gesucht, es gibt auch jede menge ergebnise, aber davon stellt mich leider keines zufrieden.
LG: Pedro