Der einzige Kindergarten entsteht hier im Forum und es ist einfach schade, wie viel hier willkürlich durcheinander geworfen wird.
Egal ob es die UCI oder die FIFA oder sonst wer ist. Wer am meisten zahlt bekommt den Zuschlag.
Zudem möchte Red Bull lediglich auf dem Podium/ Hot Seat Exklusivität. Komisch dass sich bei der Formel1 noch nie jemand echauffiert hat, dass es nur einen Champagner gibt...
Dh. der Monster Fahrer wird immer noch life übertragen und darf weiterhin das Jersey tragen, welches er möchte.
Somit gibt es auch keinen Grund für Monster den Athleten nicht mehr zu unterstützen.
Zumal der Werbeeffekt nicht nur im worldcup rennen sondern auf jeglichen Social Media Plattformen und Bildern weiterhin besteht. Monster (füge Firma x beliebig ein) Sponsort ja nicht nur wegen 5-7 Rennen im Jahr.
Generell ärgert mich auch das ständige Red Bull bashing und schlecht Gerede. Ohne Red Bull wäre das Radfahren bei weitem nicht da, wo es nun steht! Seit mittlerweile Jahrzehnten unterstützt diese Firma den Radsport, ermöglicht es uns kostenlos zahllose hochwertige Inhalte zu sehen (man schaue nur mal wie viele Bikefilme auf Red Bull TV zur Verfügung stehen- kostenlos versteht sich!) und pusht den Sport in eine Region, die vor ein paar Jahren undenkbar gewesen wäre.
Ja Red Bull ist nicht gesund, ja Red Bull hat seine Eigenheiten (wobei die wenigsten Keyboardwarrior einschließlich mich sich als wissende Insider betiteln dürfen) aber hey, dann trinkt doch einfach Wasser und gut ist!
#drinkwater!
Shitstorm in 3...2...1!
Ach ja und was mich wirklich interessieren würde: Wieso erscheinen die Artikel hier bei MTB-News ständig erst Tage nachdem sie bereits bei pinkbike oder vital online waren?