Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, um länger mit dem Apfel beschäftigt zu sein, kannst Du ja versuchen, ihn während der Fahrt zu rauchenUnd was ist wenn der Apfel weg ist? Zweiter Apfel? Bin ich denn ein Pferd?![]()
dont do drugsNaja, um länger mit dem Apfel beschäftigt zu sein, kannst Du ja versuchen, ihn während der Fahrt zu rauchen![]()
Mit dem Rad fahren?So jetzt sind es 3 Wochen ohne Kippen in der Fresse und es geht mir gut dabei. An den Situationen in denen ich dachte es fällt mir am schwersten fällt es mir komischerweise recht leicht. Auf Arbeit vermisse ich die Kippen nur direkt nachdem Essen. So zwischendrin bin ich zu sehr mit der Arbeit beschäftigt. Einzig auf der Heimfahrt im Auto vermisse ich sie besonders stark. Jemand eine Idee wie ich mich im Auto beschäftigen kann ohne das ich das Autofahren selbst vernachlässige?
Ich habe meine Zeit am PC drastisch gekürzt. Hier vermisse ich die Kippen am meisten in meiner Freizeit. Ab morgen habe ich fast 3 Wochen Urlaub und hier beginne ich wieder richtig mit dem Biken. Ausflüge in den Vogelsberg und zu ein paar Flowtrails sind geplant. Ebenfalls geplant ist eine Tour in meiner Heimat. Bin gespannt, was ich auf den Trails in über 20 Jahren verändert hat.
Mit dem Rad fahren?![]()
Ich hatte "nebenan" in meiner Heimat, dem KTWRversprochen, hier ein Update zu posten!
Hier die Zusammenfassung:
-Letzte Zigarette 22.02.2017
-Danach Elektrisch, begonnen mit 18 mg Nicotin.
-Kontinuierliches Reduzieren der Konzentration, anfangs sehr schnell, weil 178 mg viel zu viel waren!
-Reduktionsschritte: 18 - 9 - 3 - 2 - 1 - "nurnocheinkleinesbischen" - nix mehr
-Seit Anfang Juli dampfen fast ausschließlich mit nicotinfreien Liquids.
-immer wieder "vergesse" ich zu Dampfen...
-Letztes Dampfen am 16.07.2017 (glaube ich...)
-Spontane Kurzradreise 17.07. - 19.07. (Siehe Signatur), Ich lasse den Dampfer daheim!
Seitdem dampffrei!
Für mich war der Weg übers Dampfen genau der richtige! Anfangs konnte ich dadurch die Zigaretten sehr einfach substituieren, danach war das Reduzieren der Konzentration ein leichtes, und das immer häufigere Vergessen des Dampfens hat mir gezeigt, dass ich offensichtlich durch bin. Ich habe dann zwar immer noch ab und an gedampft, mit den Kollegen in der Raucherpause, vorm TV, am Rechner,... Und mir war nicht ganz klar, wann ich denn nun ganz aufhören möchte, aber dann kam ja wie gesagt diese Radreise! (Ihr könnt gerne nachlesen, liken und kommentieren!)
Ich hatte "nebenan" in meiner Heimat, dem KTWRversprochen, hier ein Update zu posten!
Hier die Zusammenfassung:
-Letzte Zigarette 22.02.2017
-Danach Elektrisch, begonnen mit 18 mg Nicotin.
-Kontinuierliches Reduzieren der Konzentration, anfangs sehr schnell, weil 18 mg viel zu viel waren!
-Reduktionsschritte: 18 - 9 - 3 - 2 - 1 - "nurnocheinkleinesbischen" - nix mehr
-Seit Anfang Juli dampfen fast ausschließlich mit nicotinfreien Liquids.
-immer wieder "vergesse" ich zu Dampfen...
-Letztes Dampfen am 16.07.2017 (glaube ich...)
-Spontane Kurzradreise 17.07. - 19.07. (Siehe Signatur), Ich lasse den Dampfer daheim!
Seitdem dampffrei!
Für mich war der Weg übers Dampfen genau der richtige! Anfangs konnte ich dadurch die Zigaretten sehr einfach substituieren, danach war das Reduzieren der Konzentration ein leichtes, und das immer häufigere Vergessen des Dampfens hat mir gezeigt, dass ich offensichtlich durch bin. Ich habe dann zwar immer noch ab und an gedampft, mit den Kollegen in der Raucherpause, vorm TV, am Rechner,... Und mir war nicht ganz klar, wann ich denn nun ganz aufhören möchte, aber dann kam ja wie gesagt diese Radreise! (Ihr könnt gerne nachlesen, liken und kommentieren!)
Wenn in der Ernährung hauptsächlich das "gute Fett" vorkommt, dann nimmt man auch nicht zu.@Bener
Glückwunsch auch von meiner Seite aus. So sehen Gewinner aus!![]()
Weiß jemand wie lange es dauert bis der Stoffwechsel sich ans nicht mehr rauchen gewöhnt hat? Sprich man sagt ja, dass man an Gewicht zu nimmt wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat. In dieser Zeit soll es auch schwerer sein Gewicht zu verlieren. Wie lange ist diese "Zeit" denn genau?
Hintergrund: Neben mit dem Rauchen aufzuhören bin ich auch dran ein paar Kilos abzunehmen. Immerhin gibt´s mich jetzt in 4 kg weniger seitdem ich mit aufgehört habe mit dem Rauchen. Das muss man erstmal schaffen!![]()
Zunehmen ( aus meiner Erfahrung) tust eigentlich nur weil dir etwas fehlt und man seine Nervosität vom Entzug meist mit essen befriedigt. Mund ist beschäftigt, Finger/Hand ist beschäftigt. Mit dem Dampfen und schrittweise Reduzierung des Nikotins umgeht man das und nimmt nicht zu.( meine Erfahrung, bevor hier wieder mimimi losgeht )@Bener
Glückwunsch auch von meiner Seite aus. So sehen Gewinner aus!![]()
Weiß jemand wie lange es dauert bis der Stoffwechsel sich ans nicht mehr rauchen gewöhnt hat? Sprich man sagt ja, dass man an Gewicht zu nimmt wenn man mit dem Rauchen aufgehört hat. In dieser Zeit soll es auch schwerer sein Gewicht zu verlieren. Wie lange ist diese "Zeit" denn genau?
Hintergrund: Neben mit dem Rauchen aufzuhören bin ich auch dran ein paar Kilos abzunehmen. Immerhin gibt´s mich jetzt in 4 kg weniger seitdem ich mit aufgehört habe mit dem Rauchen. Das muss man erstmal schaffen!![]()
Hintergrund: Neben mit dem Rauchen aufzuhören bin ich auch dran ein paar Kilos abzunehmen. Immerhin gibt´s mich jetzt in 4 kg weniger seitdem ich mit aufgehört habe mit dem Rauchen. Das muss man erstmal schaffen!
Der Stoffwechsel ist eher nicht das Problem, sondern die "Ersatzbefriedigung" mit Eßbarem ;-)
Ich habe die Qualmerei sein lassen und parallel dazu die Ernährung bewusster gestaltet, die sportlichen Aktivitäten erhöht.
Damit habe ich -20 kg geschafft trotz Rauchfreiheit.
Ersatzbefriedigung
Jemand eine Idee wie ich mich im Auto beschäftigen kann ohne das ich das Autofahren selbst vernachlässige?