Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auf jeden Fall eine kostengünstige Massnahme. 64.5° ist allerdings schon reichlich flach. Verpfuscht man sich damit nicht die agile Charakteristik?falls Du das Bike im flachen Setting "x-low" fahren solltest, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit den Sitzwinkel deutlich steiler zu bekommen: Du baust Dir von Works Components den 1,5 Grad Steuersatz (der baut weder unten noch oben auf, ist also ZS Zero Stack) ein. Dadurch wird der Lenkwinkel flacher und der Sitzwinkel steiler, das Tretlager kommt etwas tiefer.
Möglich, dass ich gerade einen Knoten im Kopf habe, aber wird der Sitzwinkel nicht auch flacher? Lasse mich gerne belehren! Ist lange her, dass ich mich mit dem Thema Winkelsteuersatz beschäftigt habe. Das war noch damals am Giant Reign X und Glory.Es gibt es eine ganz einfache Möglichkeit den Sitzwinkel etwas steiler zu bekommen: Du baust Dir von Works Components den 1,5 Grad Steuersatz (der baut weder unten noch oben auf, ist also ZS Zero Stack) ein. Dadurch wird der Lenkwinkel flacher und der Sitzwinkel steiler....
Nice, Danke für den Hinweis. Ich habe mal eine Anfrage losgeschicktFrag mal bei Rob an. Vielleicht hast du Glück. Ich glaube er sagte neulich zu mir, dass noch ein paar Calling da sind.
Wenn die Gabel flacher kommt, zeigt sie mehr nach vorne (wird in der senkrechten/vertikalen etwas kürzer) und dadurch kommt die Front etwas runter, damit wird der Sitzwinkel steiler.Möglich, dass ich gerade einen Knoten im Kopf habe, aber wird der Sitzwinkel nicht auch flacher? Lasse mich gerne belehren! Ist lange her, dass ich mich mit dem Thema Winkelsteuersatz beschäftigt habe. Das war noch damals am Giant Reign X und Glory.
Da musst du anrufen. Der hat ziemlich viel zu tun und vergisst auch gerne mal was.Rob hat leider nicht geantwortet