Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
suche jemanden der seinen M Rahmen gegen einen L Rahmen tauschen würde.
Farbe des L Rahmen ist Slime.
Der Evil baut echt kleiner als die Masse hergeben, würde auch gerne L gegen XL tauschen. Hier die Masse im Detail https://www.paavo.com/evil-the-following.html
Ach sorryIch glaube, du hast das falsch verstanden. Ich habe ein L und möchte ein M oder S haben.
L ist zu gross für mich.
Ja auf jeden Fall größe "L"Hi Leute,
Ich bin dabei mir einen gebrauchten Insurgent Rahmen zu kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen dass sich plötzlich die Geometrie Daten auf der Evil Website verändert haben. der Sitzwinkel wurde von 73,2° in der High Position mit einer 150mm Gabel auf 74.8° erhöht. Das ist eine Differenz von 1.6°! Dahingegen hat sich laut Datenblatt weder die Virtuelle Oberrohrlänge, die Kettenstrebenlänge noch der Radstand verändert. Das passt doch irgendwie nicht zusammen! Außerdem bin ich 1.80m Groß mit einer Schrittlänge von 89cm, Der Rahmen wäre die Größe L. Müsste passen oder?
Gruß Panthervogt
Hab noch keine ahnung. Muss mal noch messen.Ganz nett, was wiegt der hobel denn so wie er dort steht ?
Anhang anzeigen 558696 Gerade neu aufgebaut