Eurosport Umfrage: Willst Du mehr MTB im TV? Deine Stimme zählt!

Auf Eurosport gibt es derzeit eine Umfrage mit dem Titel "Welche Sportarten interessieren Sie neben der UCI ProTour am meisten?" - Mountainbike liegt derzeit weit hinter BMX und Rad-Cross. Wenn Du also eventuell in Zukunft wieder den Weltcup im Ferns


→ Den vollständigen Artikel "Eurosport Umfrage: Willst Du mehr MTB im TV? Deine Stimme zählt!" im Newsbereich lesen


 
wow, was ne kunst, die bmxer einzuholen, würde die Frage gerne mal sehen, wenn alles weng unterteilter wäre, mtb is ja wohl auch n breit gefächerter Begriff
 
Ich versteh die Frasge gar nicht: neben der Pro Tour? Wer will denn die Pro Tour sehen?
Und fragt sich keiner warum immer gejammert wird die Medien wären schuld, dass der Frauenradsport nicht so populär ist?
 
Fällt wahrscheinlich nichtmal auf, wenn 10 Tage nach Umfrage Start auf einmal die Zahl der MTBler explodiert :p

Wird wohl nicht unbedingt in das Ergebnis der Umfrage einfließen.
 
...klick!

mann kann nicht mehrmals voten... würde ja auch nicht viel Sinn machen, oder? :lol:
...Sicherlich wird die IP gespeichert oder sie haben es mit nem Cookie gemacht

naja sagt einfach mal allen Bekannten bescheid, dass sie für MTB voten sollen :D
 
Fällt wahrscheinlich nichtmal auf, wenn 10 Tage nach Umfrage Start auf einmal die Zahl der MTBler explodiert :p

Wird wohl nicht unbedingt in das Ergebnis der Umfrage einfließen.

Was sollten normalerweise auch MTBiker auf der EUROSPORTseite suchen?! :lol:
Na was soll! Ich hab eh kein TV. Aber es währe ja mal ein grund einen zu Kaufen wenn wieder regemäßig MTB im TV kommt ;)

Da fällt mir ein das ich die alten Videokassetten mit den aufgenommenen MTB Live Sendungen (aus den 90ern) auf EuroSport Digitalisiren wollte :wut:

Kann ich es riskiren mein alten billig Rekorder zu Reanimiren oder sollte ich ein bessen benutzen? Hat da jemand erfahrung mit:confused:
 
Man kann nicht mehrfach abstimmen... zumindest nicht innerhalb einer Sitzung.

Ich hoffe den 2ten Platz von BMX wird man in der Sendeleitung berücksichtigen. :D
 
Zurück
Oben Unten