Europa trip - MTB Fahrad gestohlen in Luebeck...

Registriert
31. Mai 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Freund von mir macht jetzt ein Europa-Fahhrad Tour (siehe www.cyclotron.ch, leider aus Französich) und sein MTB Fahrrad (Specialized Pitch, Grün-Weiss, mit Gepäckträger...) ist gestohlen worden in Lübeck am 30.05.2011.

Als Anhang zu diesem Nachricht ist ein Bild vom Rad (als ein PDF Datei, weil Bild war zu Gross für die Grenze dieser Forum...), vielleicht könnten Sie diese Info an anderen MTB-Biker in Luebeck übermitteln so dass die geringe Chance, das Rad zu finden, maximal ist.

Wenn irgendetwas passiert, können Sie mir per email erreichen (seb.dey[_a-t_]gmail.com)

Mit Freundliche Grüsse.

Sebastien


 

Anhänge

  • GestohlenBike.pdf
    41,2 KB · Aufrufe: 98
Pervers; wer klaut ein Pitch mit Gepäckträger?
Wahrscheinlich wollte er das Rad befreien.
 
Jetzt seids doch nicht so, wer ein pitch mit einem Gepäckträger ausstattet wird schon seine Gründe dafür haben, und ist vermutlich einer der wenigen erehnvollen männer oder frauen, die mit dem fahrrad anreisen wo auch immer sie dann ihr bike artgerecht bewegen .
 
Vermutlich ein militanter Bikeschützer der die arme Bitch aus bikeunwürdigen Verhältnissen befreit und ihr nun ein artgerechtes Bikeleben auf Gut Aiderbichl ermöglicht hat.

Ein hoch auf den edlen Retter!
xyxthumbs.gif

Mach dir keine Sorgen, dieses Bike hat schon viel Spass gehabt -> www.bikingspots.ch


Und sonst, mein Freund wollte kein besonders Bike kaufen um sein Tour zu machen...

Aber einmal mehr, nicht zum Thema....
 
Zurück
Oben Unten