Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMDkxNy5qcGc.jpg
Jede Menge Farben, "echte" Pedale in kleinen Größen für Nachwuchs-Freerider und ein spannender GoPro-Adapter, der gleichzeitig als Ahead-Kappe funktioniert: Auch in 2016 gibt es bei Sixpack Racing wieder spannende Produkte zu sehen und außerdem wieder ein Gewinnspiel mit schicken Preisen - siehe Ende des Artikels.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2016 – Pfiffiger Kamerahalter, Flatpedale für Kids [Gewinnspiel beendet]
 
Die Skywalker sind an sich schon interessant. Obwohl ich bei den kleinen Lagern sehr skeptisch bin. Für 160€ würde ich mir so ein Verschleißteil wohl aber nicht kaufen.
 
Die Skywalker Pedale und die GoPro Halterung kommen mir auf jeden Fall ins Haus also warum nicht auch gleich die Teile Gewinnen. ;)
 
Ich bin mal gespannt auf die Leader Felge. 460g bei ca. 30 - 32mm Maulweite klingen schon sehr gut. Außerdem auch in 26" erhältlich. Allerdings hatte mich die SAM Felge damals nicht überzeugt. Sie ist aufgrund des sehr flachen Profils leider nicht sehr steif und die Verarbeitung meines Exemplars war zufälligerweise? auch nicht berauschend.
 
Yo die GoPro/Ahead-Kappe is echt mal der Knaller...
zeigt's doch mal wieder dass vermeintlich einfache Dinge auch noch verbessert werden können!
TOPP!
 
Finde die Stealth Vorbauten cool. Mit nem passenden Rahmendesign was auch die Formen mit annimmt sieht das bestimmt gut aus. Im ersten Moment fällt mir dazu das Ghost Riot mit ein.
 
Zurück
Oben Unten