Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC92b3JzY2hhdS0xLXZvbi0xNC5qcGc.jpg
Wie jedes Jahr erwarteten uns am Stand von Sixpack feinste Anbauteile in vielen bunten Eloxalfarben. Besonders innovativ ist dabei die Gopro-Halterung, die als Aheadkappe immer mitgeführt wird und die Lenkerverbreiterungen, die es erlauben aus einem schmalen Lenker einen etwas breiteren zu machen, wenn es mal in den Bikepark geht. Als nettes Extra verlost Sixpack wie jedes Jahr unter allen Kommentaren zu diesem Artikel tolle Produkte. Dieses Jahr den neuen Millenium 785 Carbonlenker und das Millenium AL Pedal.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur bunt, bunt und noch mehr bunt. Fetzige Farben und ein schönes Design. Gerade die eloxierten blink blink Felgen machen einiges her. ich schätze mal, dass das eine gut Saison für Sixpack wird.
 
Wie immer coole Farben und Designs.

Eure Laufräder sind der Knaller, im positiven Sinn.
Der Leader gefällt mir auch und kommt definitiv auf
die Wunschliste.
 
Schöne Sachen haben sie ja und die Lenkerverbreiterung klingt toll aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das fahren damit angenehm ist. Andere Hersteller setzten auf Dämpfung im Lenker und diese Verbreiterung kann das Ganze doch nur instabiler und vibrationsfreudiger machen... Da würd ich mich mal über nen kleinen Test freuen, der mich gern eines Besseren belehrt. Mein Lenker ist mir nämlich zu kurz. Genau wie mein Portemoinaie zu leer ;)

Dementsprechend ist das ganze sehr interessant.
@ MTB-News: Vergleicht das Konzept doch mal mit dem Vibrocore... ;)
 
Das einzige Problem das ich bei den Parts sehe: Wie soll man sich den bei den geilen Farben für eine entscheiden können :-)
 
Sixpack steht an meinem Bike (Kamikaze Padels und 785er Millenium) für Stabilität und langes Leben. Das mit den Torx-Schrauben gefällt mir gut. An den Kamikaze Padels gefällt mir, dass die äußere Lager-Schraube vom Körper geschützt wird. Wie sind da die Erfahrungen beim ion?
 
Gopro-Ahead-Kappe ist natürlich ein coole Idee. Aber wenn man sie nicht benutzt, sollte man sie wahrscheinlich besser um drehen, sonst könnte das vlt. weh tun.
 
Zurück
Oben Unten