Eurobike: Reynolds 2016 – stabile Carbon-Laufräder, Kooperation mit Industry Nine

Eurobike: Reynolds 2016 – stabile Carbon-Laufräder, Kooperation mit Industry Nine

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9DTTBBMTMxMy5qcGc.jpg
Wunderschöne Carbon-Laufradsätze bei Reynolds: Die neuen Laufradsätze für 2016 kommen mit von Industry Nine entwickelten Naben und Sapim-Messerspeichen - Rob Aguero führt durch das Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: Reynolds 2016 – stabile Carbon-Laufräder, Kooperation mit Industry Nine
 
Reynolds Laufräder sind mal der letzte Schrott! Ich habe meine auf dem Enduro in einem halben Jahr so weich gefahren, dass mir das Hinterrad gerissen ist. Ein Freund von mir hat das mit dem Vorder- und Hinterrad geschafft, der andere muss nach jeder Ausfahrt die Speichen nachziehen, noch nem anderen ist die Nabe nach zwei Monaten verreckt und am Gardasee habe ich jemanden auf dem Trail getroffen, der grad seinen Carbon Laufradsatz zerlegt hatte.
Wem wollen die da bei der Entwicklung helfen?
Jetzt fahre ich seit Mai DT Swiss... die halten!
Also, Finger weg vom Reynolds Schrott auf Baumarkt Niveau...
 
Konnte schon jemand Erfahrungen mit der im Artikel genannten Enduro Felge machen?
Ich habe mich verliebt, und suche Gründe, die Dinger nicht zu kaufen... Abgesehen vom Preis :D
 
Zurück
Oben Unten