Eurobike 2010 – Rocky Mountain

Eurobike 2010 – Rocky Mountain

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9yb2NreW1vdW50YWluXzAxLmpwZw.jpg
Dennis Stratmann hat uns über den Stand von Rocky Mountain geführt und uns im Detail das neue Slayer vorgeführt, das Element präsentiert und am Ende noch den Retro-Trend mit dem alten neuen Vertrex aufleben lassen.Eurobike 2010: Rocky Mountain:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2010 – Rocky Mountain
 
Für mich machen ahs und ähs das nicht gerade sympathischer. Das können von mir aus auch Entwickler oder sont wer sein. Das sind alles Leute, die sicher auch die eine oder andere Präsentation in der Firma halten müssen. Und das auch schon gemacht haben sollten. Wenns da dann auch soviel geäht wird...na dann halleluja. Und das hat nichts mit Marketing Blabla zu tun. Mir ist es eben sympathischer, wenn es flüßiger dargestellt wird. Da kommt man nämlich eher auf den Gedanken, dass er weiß, was er erzählt.

Gruß

Matthias



riiiiichtig:daumen:


um sein produkt vorstellen zu können und es auch noch flüssig rüber bringen zu können gibt es kurse die sich gerade entwickler gönnen müssen wenn sie was neues auf den markt bringen. bei diesen ständigen äähms wird das zuhören sehr schnell langweilig und man klickt den nächsten film an.
ääähm schöne grüße ääähm der basti:lol:
 
Vielleicht sollten die Entwickler lieber Entwickeln anstatt ein paar Spießern zu gefallen, denen die Oberflächlickeit einere sauberen Aussprache wichtiger ist als der Inhalt. Aber jedem das seine...
 
Wenn ich mich schon als Entwickler oder Teamfahrer vor eine Kamera stelle, dann sollte ich verdammt nochmal auch darauf vorbereitet sein. Punkt.
Wenn ich lieber fahre oder entwickle, dann lass ich die Präsentation wen anderes machen. Aber stümperhaft hinstellen geht auch hinsichtlich des Unternehmensbildes gar nicht! Das hat nichts mir Spießertum zu tun, sondern mit Professionalität.
 
Macht es doch einfach besser! Ich kann dieses Genörgle bei jedem zweiten Beitrag in diesem Forum nicht mehr lesen. Seid Ihr im echten Leben auch so gut drauf? Na dann gute Nacht.

Die Leute mit der größten Klappe haben meist die geringsten skills. Ich würde ja schon gern mal sehen wie sich die Herren oberschlau vor der Kamera anstellen würden.

Düse Stratmann ist ein netter Kerl, guter Racer und hat was im Kopf. Ihn hier so runterzumachen passt einfach nicht.
 
Düse Stratmann ist ein netter Kerl, guter Racer und hat was im Kopf. Ihn hier so runterzumachen passt einfach nicht.

:confused: wer macht ihn denn hier runter, ganz im gegenteil, man nimmt ihn sogar noch in schutz und sagt das er bisher die beste performance hier abgeliefert hat der rest meckert über das produkt oder über uns die es freut das sich da mal jemand endlich mal so richtig ohne ääääääähm oder ööööhh artikuliert hat.

du kennst ja sicherlich das sprichwort wo man wenn man worte deuten kann klar im vorteil ist :daumen:
 
:confused: wer macht ihn denn hier runter, ganz im gegenteil, man nimmt ihn sogar noch in schutz und sagt das er bisher die beste performance hier abgeliefert hat der rest meckert über das produkt oder über uns die es freut das sich da mal jemand endlich mal so richtig ohne ääääääähm oder ööööhh artikuliert hat.

du kennst ja sicherlich das sprichwort wo man wenn man worte deuten kann klar im vorteil ist :daumen:

Wenn du das so siehst, bitte.

Vielleicht werd ich nachdem ich mehr als 2 Beiträge zur Eurobike inklusive comments gelesen habe auch zu sensibel. Trotzdem geht mir das ewige Gemecker, gleich bei welchem Thema, auf die Nerven. Das ist im ibc schon stark ausgeprägt.
 
Wenn du das so siehst, bitte.

Vielleicht werd ich nachdem ich mehr als 2 Beiträge zur Eurobike inklusive comments gelesen habe auch zu sensibel. Trotzdem geht mir das ewige Gemecker, gleich bei welchem Thema, auf die Nerven. Das ist im ibc schon stark ausgeprägt.

da hast du recht, das nervt mich auch. habs oben nur erwähnt weil es extrem aufgefallen ist war aber weder gemeckere noch sonst irgendwas böses. es war reine kritik bzw. nen lob für den dennis.
machs gut und gruss der äähm basti:D
 
Wenn ich mich schon als Entwickler oder Teamfahrer vor eine Kamera stelle, dann sollte ich verdammt nochmal auch darauf vorbereitet sein. Punkt.
Wenn ich lieber fahre oder entwickle, dann lass ich die Präsentation wen anderes machen. Aber stümperhaft hinstellen geht auch hinsichtlich des Unternehmensbildes gar nicht! Das hat nichts mir Spießertum zu tun, sondern mit Professionalität.

Bei Rocky Mountain arbeiten keine 5000 hochspezialisierten Leute. Wie die meisten Bike-Hersteller ist auch Rocky ein kleines Unternehmen welches mit spitzem Bleistift kalkulieren muss. Einfach mal eben Schulungen bezahlen (deren Erfolg zweifelhaft ist) oder sogar mehere Leute nur für Öffentlichkeitsarbeit einzustellen ist da einfach nicht möglich und für hoffentlich 90% der echten Biker auch vollkommen irrelevant.
Ich kann beim besten Willen diese Einstellung nicht verstehen die Professionalität eines Kleinunternehmens mit dem Auftreten einer Person auf einer Messe zu beurteilen.

Aber: Bashing ist in. Immer nur drauf. Hauptsache euch gehts dabei besser.
 
Ich find die Geo vom Slayer hochinteressant. Sehr flacher Lenkwinkel, steiler Sitzwinkel. Klingt nach einem guten Rezept für "steil hoch, extrem steil runter".
 
die rahmen kommen schon lange aus taiwan.
und die carbonrahmen... na, was meinste? ;)

Also mein 2007er Switch Ltd Tart'n hat noch den Maple-Leaf-Sticker mit dem Text "Handmade in Canada" drauf - war aber wohl eins der letzten.

War in der Region Taichung in der Fabrik, welche für RM die Stahlrahmen fertigt, und da muss ich sagen: Top-Betrieb, da würde ich bedenkenlos auch fertigen lassen. Die machen u.a. für Santana die Scandium-Tandemrahmen, für Colnago das gemuffte "Master Piu", für Kona die Stahl-Singlespeed-29er und für Cannondale das Alu-Carbon-Sporthybrid "Quick" - nebst der Fertigung und der Montage von Pivot. Vor allem aber fertigt diese Fabrik pro Jahr nur 40'000 Rahmen, und das geht in Taiwan schon fast als Manufaktur-Werkstatt durch...

Hier gibts Bilder aus der Fabrik: CLICK
 
Zurück
Oben Unten