Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Dürfte schon etwas älter sein das Stevens.Ich glaub die machen aktuell nichts mehr in Stahl,oder ?

Gruss
Der Schorsch
 
Der Rahmen ist ungefähr von 2000.
Der ganze Hobel wiegt ~11.00kg, je nach "Dreckzustand".

Ein Bild ... für mehr Farbe im Thread :D


PS:

Macht Spass, mit nem Stahlhobel die 9.5kg Carbon-Racer im Rennen zu vernaschen. :daumen:
 
Willner ?!?

Bist du am Sonntag das MTB Rennen in Kipfenberg gefahren?

Gruss
Der Schorsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bahh, der Vorbau am Stevens passt nicht. Sonst find ich es halt sehr praktisch aufgebaut und optisch nicht schlecht. Ein F99 bzw ein F119 würden besser passen. Halt etwas schlankes...
 
Bahh, der Vorbau am Stevens passt nicht. Sonst find ich es halt sehr praktisch aufgebaut und optisch nicht schlecht. Ein F99 bzw ein F119 würden besser passen. Halt etwas schlankes...

Hatte auch Syntace im Auge. Aber die Lenker haben mit 9° - 12° keine passende Flatbar-Geo. Und wenn man nen 135mm ~6° Vorbau sucht, der gefloppt gut aussieht, dann ist die Auswahl gering.

 
Die Kombination Rocky und Ringlè gefällt mir nicht. An ein Rocky passt ein alter Syncros besser. Sonst schönes Teil. Hatte auch mal ein Blizzard, weiß und Signature Series....mit Syncros Revolution Kurbeln...ach herjee...
 
Für etwas "gröberes" CC: :D


2864140156_3a7654922b_o.jpg


2864139020_160def2c3c_o.jpg


2864138104_125122aedb_o.jpg


2864137214_d0909fb241_o.jpg



Schönen Gruß
Olllli
 
Schaut auch sehr gut aus der Rahmen, hab mir auch schon überlegt den Rahmen zu kaufen.
Hast du den Rahmen abgewogen bevor du das Bike zusammengebaut hast? Bzw. wie schwer ist er bei welcher Rahmengröße?
 
Schaut auch sehr gut aus der Rahmen, hab mir auch schon überlegt den Rahmen zu kaufen.
Hast du den Rahmen abgewogen bevor du das Bike zusammengebaut hast? Bzw. wie schwer ist er bei welcher Rahmengröße?

Gewogen habe ich ihn nicht. Ich meine aber gelesen zu haben, dass er in 16 Zoll (das Ding hat ein langes Oberrohr) 2,1kg wiegt.


Schönen Gruß
Olllli
 
das on one gefällt mir sehr gut, wenn man auch mal bergab das gas stehn lassen will ist das mit sicherheit ein guter aufbau
 
Zurück
Oben Unten