Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMi9sb2dvMi5qcGc.jpg
Der Videobereich von MTB-News wächst und wächst: Insgesamt sind schon über 12.900 Videos von euch online, davon wurden allein knapp 6000 Clips im Jahr 2011 hochgeladen. Insgesamt könnte man sich so über 26 Tage Bike-Videos anschauen, ohne einen Clip doppelt zu sehen. Der Dank geht an euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eure Wahl: Das Video des Jahres auf MTB-News.de. Mit Gewinnspiel!
 
Leider kann ich nicht für Lac Blanc Sause stimmen da der Film aussieht als würde er in doppelter Geschwindigkeit laufen.
Jaspers Edit war geil, aber letztendlich überzeugen die Bilder von La Palma...
 
Leider kann ich nicht für Lac Blanc Sause stimmen da der Film aussieht als würde er in doppelter Geschwindigkeit laufen.
Jaspers Edit war geil, aber letztendlich überzeugen die Bilder von La Palma...

Ausser am Anfang, die Liftfahrt mit den Interlaced Streifen, ist da nix an der Wiedergabegeschwindigkeit gedreht!

*edit* Hmmm, war schon einer schneller.
 
Ausser am Anfang, die Liftfahrt mit den Interlaced Streifen, ist da nix an der Wiedergabegeschwindigkeit gedreht!

*edit* Hmmm, war schon einer schneller.

Dann rappelt es einfach zu viel. Schön finde ich das zumindest nicht.
Jepp, er ist schnell und fährt schon krass. Aber mir gefällt einfach nicht wie es in dem Video rüberkommt.
 
Leider kann ich nicht für Lac Blanc Sause stimmen da der Film aussieht als würde er in doppelter Geschwindigkeit laufen.
Jaspers Edit war geil, aber letztendlich überzeugen die Bilder von La Palma...


außer dem intro wurde nichst an der geschwindigkeit geändert! es ging halt so ab.....
 
Zurück
Oben Unten