Eure Sommererlebnisse 2007

Trinken darfst du die 50l nur wenn sie via Pipiloch richtung swiss strömen.

Will mich nur rächen, bin nun immerhin zum Gelächter des CHForums geworden. :D
 
armer Laris :lol: :D Aber das Bild ist wirklich nicht schlecht (find ich), hätte noch mehr davon :) Aber ich bin ja bescheiden und stelle nicht gleich alle Racepics rein ;)
 
Ich hätte Frauenarzt werden sollen. Dann könnte ich swiss auch mal Behandeln (undzwar nicht wie ein stück ********, das mache ich sonst schon.) :love:
 
jaja :) und meine Daumen-in-den-Wind-Prognose hat tatsächlich auf die Minute gestimmt :lol: Hab gesagt ohne einen Meter Lauftraining dieses Jahr schaffe ich 13km, 400Hm in genau 60min. Und voilà, ca. 59min 30sek gehabt, hihi ;)

Ok, wäre wohl noch schneller gegangen, aber bei Halbzeit hatte ich aus heiterem Himmel Seitenstechen.... bin fast erstickt dabei. Aber ich bin da ziemlich gnadenlos mit mir selber, und weiter gehts....
 
Melde mich vom Flachkilometerkloppen aus Holland zurück.
War echt geil. Nach 2 Wochen, 1400km (flach, sehr sehr flach) und 58 Stunden im MTB Sattel (ok, auch ein paar kurze Pause mitgerechnet - war ja kein Winterpokal) sollte meine Grundlagenausdauer nun einen Hauch verbessert sein.

Wetter war geil. Landschaft war geil. Ein Tag Amsterdam war geil. (Nein, ich war nicht im Puff und ich war auch nicht kiffen).

Jetzt freue ich mich aber endlich wieder auf die ... hm, äh, also da wo man auf der einen Seite hoch fährt und dann auf der anderen Seite wieder runter fährt. Wie heissen die Dinger doch gleich nochmal ??
 
@aison

nicht schlecht für einen der sich nur an's Sitzen auf dem Velo gewöhnt ist.:daumen:

Wobei und überhaupt, ich als Läufer würde diese Zeit auch auf dem Bike schaffen:aetsch::D

undjetztganzschnellkleinmachwegrennkeuchhechelängstlichzurückschau
 
Zurück
Oben Unten