Eure schwarzen Xc-Lieblinge

hallo razor ,
das habe ich aus meinem xtc gemacht.

sram.JPG
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt. Die Hörnchen am Rizer stören nicht, aber die Gabel hätte ich in schwarz genommen, so ist's aber auch gut.
Interessant finde ich die entfernten Decals am Rahmen, passt gut, gibt dem ganzen ne aggressivere Note. Wie hast du das gemacht? Würd mich interessieren, nicht dass ich's nachmachen möchte.;)

P.S.: Hast du vor dem Einbau der XT-Kurbel dein Tretlagergehäuse planfräsen lassen?
 
Ein Fahrrad darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz... ;-))

Eclipse3.jpg


Eclipse.jpg


...ne, Spaß bei Seite. Wenn man eine ganze Weile ein schwarzes Rad fährt, wünscht man sich wieder eins in Farbe. Zumindestens gehts mir so.

Grüße,
Simon
 
Moin!

Hab bei meinem kleinen Schwarzen mehr Wert auf Optik, als auf Gewicht gelegt (bei 95kg Kampfgewicht bringt Leichtbau mMn auch net viel). Da ich Classic-Liebhaber bin, hab ich es nur mit Teilen aus meinem Fundus aufgebaut. Die Cannondale V-Brakes gefallen mir nach längerem Betrachten und Testen irgendwie gar net mehr so gut, hätte lieber weiße Maguras :rolleyes:
Hoffe, es gefällt:

DSC00166.JPG
[/URL][/IMG]

Hügi Compact mit 217SUP:
DSC00167.JPG
[/URL][/IMG]

Die bleibt solange dran, bis mir was richtig blaues über den Weg läuft:
DSC00169.JPG
[/URL][/IMG]

SRT800 mit Cannondale Vs:
DSC00172.JPG
[/URL][/IMG]

MachineTech mit 217SUP:
DSC00176.JPG
[/URL][/IMG]

425mm Alu aus deutschen Landen:
DSC00170.JPG
[/URL][/IMG]

Bis auf das Rahmen-Set, Umwerfer und Vorbau is alles alt :cool:

Ciao, Splat
 
Was spricht gegen schwarze Maguras? Die Alten müsste man noch bekommen, schön unauffällig aber funktioniert!

Ich nehme an, die SRT bleiben nicht wegen der Schaltperformance dran, sondern weil Du bei 8fach bleiben willst? :D

Ein sehr schönes Rad ist es geworden! Griffe würd ich noch an deiner Stelle tauschen, beißen sich in meinen Augen etwas mit dem Eloxalblau.
 
Moin!

Ich hab die Griffe extra ausgewählt, weil sie genau das blau des Schriftzuges aufgreifen. Ich hätte auch noch nen blauen Eloxallenker hier, da hätten sich die "blaus" mächtig gebissen, aber so geht es - find ich :D
Ausserdem hab ich die an allen meinen Bikes, komm ich am Besten mit klar ;)

Weiße Maguras wollte ich als weiteren weißen Farbtupfer haben, damit das Bike net nur 2farbig wirkt...

Aber zur Not werde ich wohl oder über schwarze nehmen müssen...

Zu den SRTs: ich find die Performance gut - sonst fahr ich Daumenschalter :)

Ciao, Splat
 
Wie haste die Ritchey-Decals vom Lenker entfernt? Ich überleg' mir auch mein Radl nochwas cleaner zu gestalten und wollte mit den Decals auf Vorbau und Lenker anfangen.

Achja, weils ja auch recht schwarz is:





 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

@gorth:
Ja, die Sonne hat ihren Teil zur Verfälschung der Bilder beigetragen, in Natura ist das blau der Griffe identisch mit dem CD-Schriftzug :cool:

@alexftw:
Nagellack-Entferner und ne 1/4 Stunde rubbeln :lol:
Man sieht aber immernoch die Schatten der Logos, aber das gibt sich erfahrungsgemäß mit der Zeit...

Ciao, Splat
 
Dann will ich auch mal meinen Marathon Boliden hier vorstellen:



Habe ich als Canyon Nerve XC 7 gekauft, aber mitlerweile schon ne Menge Teile geändert. Demnächst kommt noch eine Race Face Next LP mit TA Blättern dran, damit der silberne Fleck da weg kommt;).
Teileliste gibts im Fotoalbum.
Gruß
Philipp
 
sieht nicht so schnell aus :D - ist dafür mehr so die fetzvariante... :lol:

Ich finde schon, dass es schnell aussieht. Aber der Rahmen ist sehr schwer, oder? Was wiegt dein Jekyll denn?

Ansonsten ist es hübsch aufgebaut. Habe dami auch mal eine Weile geliebäugelt, aber mir war der Rahmen dann doch viel zu "verbaut".

Das Canyon sieht auch sehr cool aus. Setzt sich wenigstens etwas von den anderen Canyons ab. ;-)

Grüße,
Simon
 
Zurück
Oben Unten