Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
abdeit:
P10100333.JPG
 
Kette is schon gekürzt...

bin jetzt relativ weit vorne mitn hinterrad also ca. 5mm vor ausfallenden anfang...

zur gabel... hat jemand erfahrung mit reduzieren wollte sie eigentlich auf ca 80mm bringen... geht das oder nicht???
 
Springst damit auch das Bavaria Gap? ;) Und hast eigentlich den Rahmen, der auf der Session im Oktober gebrochen ist, ersetzt bekommen?
 
CDRacer schrieb:
Springst damit auch das Bavaria Gap? ;) Und hast eigentlich den Rahmen, der auf der Session im Oktober gebrochen ist, ersetzt bekommen?


Bin noch nicht dazu gekommen den ein zu schicken wird aber jetzt dann in nächster zeit gemacht ... ich hoffe mal ansonsten muss die haftpflicht von meinem kumpel einspringen... der hat sie an dem tag ja auch geliefert...
 
So nach einem 3/4 jahr Unfähigkeit ein Foto zu machen hier mal der momentane Stand von meinem Spielzeug...:love:
Hausi1.jpg

an der Gabel möcht ich noch farblich was machen, aber das ist noch in der Planungsphase
 
hab mal ne frage die jetzt en bissel abweicht : aber gibt es jetzt gar kein 360 buy mehr man kommt immer direkt zu so cycle buy oder so ... wo gar keine npj sachen nicht mehr vorhanden sind
 
Zurück
Oben Unten