Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
budda5.JPG
 
sweet :) das gefällt mir... :D ich glaub ich muss mir wirklich so eins kaufen.... weiss einer die genauen geo-daten?

und noch was zum rad: hassu ma versucht mit nur einem ritzel?... ich mein wenn scho singlespeed.... dann auch richtig :P
 
gib mir des geld :) ne ihc bin zu faul zum umspeichen usw.
jetz kommt erstma nen dhler her :) ich muss SPAAAAAAAARen :)

HEADTUBE ANGLE: 71
SEATTUBE ANGLE: 72
TOPTUBE: 545 MM (21,5")
CHAINSTAY: 418 MM (16,45)
WEIGHT : 2,7 KILO
 
mmh umspeichen?!? es gibt ma ne möglichkeit Spacern aus nem alten ritzelpaket da vor patschen und dann das ritzel dahin... kann heute mal nen bild mache... so gg abend von dem corn seins :p
 
gibts das budda denn nu auch mit BMX Innenlagergehäuse? warte auf antwort vom mudbuster bzw. NPJ.

bald hab ich auch eins... in weiss :D :cool:
 
Original geschrieben von Hausmeister
Momentan gibt es kein NPJ mit BMX Tretlager.

Aber man denkt unter anderm auch darüber nach.

Wenns noch fragen gibt einfach mal melden.


hrhr..... ich weißnet ob ichs sagen darf darum lasse ich es ! ;) aber ich denke es wird viele BMX lastige fahrer hier erfreuen was der nils da plant ! :cool:
 
Original geschrieben von Chriz
hab mein NPJ heute in weiss geordert :D

@NPJ Fahrer:
welchen sattelstützendurchmesser brauch ich denn?

ich bin nicht sicher, aber ich mir schwebt 28,6 vor, kann das sein? weiss es aber nicht genau.... :D
 
Sattelstütze, Primo Rod und Da Bomb Da Throne Sattel müsst ihr euch noch hindenken.
Ne andere Gabel, Marzocchi Z1 QR20 2000 kommt auch noch dran. Die Shiver hatte ich hier nur so rumliegen.

1570budda1.jpg
 
Original geschrieben von Chriz
Sattelstütze, Primo Rod und Da Bomb Da Throne Sattel müsst ihr euch noch hindenken.
Ne andere Gabel, Marzocchi Z1 QR20 2000 kommt auch noch dran. Die Shiver hatte ich hier nur so rumliegen.

1570budda1.jpg

schön, aber ich finde die reifen zu fett, geht das net bissl dünner :)

ps.: moch ma büdde icq on, hab nehmlisch ma ne froge :)
 
Zurück
Oben Unten