Eure Nox Räder

Rennen fährt man nicht nur mit solchen Eierfeilen da...

naja, richtig gesehen ;) Die Decals sind ab, lasse mir selbige in Rot erstellen ;)
Mittlerweile schauts schon um einiges besser aus, aber ich versprech euch dass ich es wirklich schick machen werd!
Es ist halt momentan in der "hauptsache ich kann fahren" Phase ^^

Grüßle
 
update...

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danke =)

Farbtechnisch wird sich aber noch ein wenig entwickeln...
Umlenkhebel -> Rot Elox
Hinterbau -> weiß Pulver

Außerdem werd ich noch diverse rot eloxierte Schrauben reinbasteln, sowie ein neues Decalset plotten lassen

aber erstmal muss wieder Kohle in die Kasse :lol:
 
so mein bike fur 2008,
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specs:
-frame nox startrack dh 9.5
-rock shox boxxer team 2007 casting mit 2008 wc solo air innenleben
-rearshock fox dhx 5.0 2007 mit motopikan tuning
-Formula oro GM editon 2007
-truvativ holzfeller kurbel
-innenlager fsa platinum pro dh
-crank brothers mallet m oder im winter nox flat pedalen
-mavic ex 729 2x und mavic ex 325 2x
-nabe vorne 2x hope pro 2
-nabe hinter 1x nox dh pro,1x reverse
-kettenführung jetzt fsa,kommt e13 drauf
-ahead cane creek 1.5 reduce 1.1/8
-lenker funn fatboy
-vorbau syncros dh stem
-griffe nox sticky grips
-sram x9 schaltwerk und trigger
-kette und ritzel a sram
-reifen,komplette maxxis dh programm+schlaugen

gewicht:19,2 kg
 
geile sache =)

Wie bist du mit dem Dämpfertuning zufrieden?
Bin selbst am überlegen meinen Dämpfer statt dem vor der Tür stehenden Service zu machen, gleich zu MP zu schicken.

19,2kg ist ja auch ein gutes Gewicht für ein Startrack!
ich kämpfe mit mir VÖLLIG schleierhaften 20kg (laut Personenwaage)

Ich frage mich echt woher soviel gewicht kommt... wiegt mein Frame ja laut nox nur 4100g...


IXS:
Ich hoffe das ein oder andere mitfahren zu können.
Momentan ist das noch etwas unklar da ich mit meinem Bandscheibenvorfall kämpfe.
 
tuning is da hammer 100% besser wie vorher ,ist sicher das geld wert.

weis a nit wo du das gewicht her hast aber mit ne leichte gabel(aber des hast du schon),tretlager,felgen usw sollte mann schon was gewicht sparen können...sonst wäre noch tubeless aber des tu i nur wenn die strecke nicht zu steinig sind.oder leichtere schlauchen(bringt oft a schon 300 bis 400 gr)

mfg nox team rider.
 
Sehr sehr schönes Eclipse. Ist auf jeden Fall auch mal was anderes.
Die R7 sieht im Nox schon echt rattenscharf aus.
Das Obligatorische ;-) : Die dicken Aufkleber auf den Felgen sehen nicht so prikelnd aus.

Grüße,
Simon
 
Sehr schönes Gerät. :daumen: Mal was Anderes. Die Laufräder sind zwar wirklich sehr auffällig und wären mir zu schwer, aber sie klingen prima! :D
R7 gibt es bei mir demnächst auch im Eclipse. :)
 
Hmm joa, kann auch was. Wobei mir das Weiß ausserhalb der Gabel nun nicht so ganz gefällt. Also Pedale und Lenker wär noch ok, aber die Kettenführung istn Fall für sich. Andere Frage, streift der DHX Air nicht am Rahmen, wenn du einfederst?

Gruß Joni
 
da sind gute 2mm luft zwischen rohe und ausgleichsbehälter.

hab auch schon geguckt ob der anders passt.is aber die einzige möglichkeit.

hab den in dieser position geliefert von nox geliefert bekomm
 
Auch im eingefederten Zustand? Ich würd mal komplett die Luft rauslassen und schauen, ob der nicht doch schleift. Wobei, wenn Nox den so liefert, wirds schon passen. Also ich meinen DHX Coil so rum eingebaut hab, wars glaub ziemlich knapp. Hab ihn andersrum drin, also mit Ausgleichsbehälter Nähe Sattelrohr. Geht das bei dir nicht?

Gruß Joni
 
andersrum passt net. die kolbenstange is zu nah an den buchsen das passt nicht
zwischen die vordere aufnahme. bin das rad jetzt mehr mal gefahren. hab bis jetzt noch keinen kratzer oder so im unterrohr. also wird das denk ich mal kein problem sein oder werden
 
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