Eure NFSU 2 rides.

habs jetzt auch original zuhause, allerdings läufts irgendwie nicht.
ich kanns installieren, cd key wird akzeptiert, alles schön und gut.

ich starte das spiel, es kommt das ea logo, allerdings ohne sound und dann das thx logo (auch ohne sound - ist das normal?), dann kommt das bild von der tussi, man merkt ganz kurz wie das bild ranzoomt, dann friert es ein und nichts tut sich mehr.

ich hab keine ahnung woran es liegen könnte, habe alle hintergrundanwendungen geschlossen, neueste treiber und direct x version aufgespielt. ich hab echt die schnauze voll.

doom 3 und andere games laufen ohne probleme, an der hardware kanns also eigentlich nicht liegen...

kann mir jemand helfen?
 
Mein derzeitiger Wagen
17635RX_8-med.jpg
 
Djingis Khan schrieb:
1200 megaherz ausgebremmst.
:confused: ich hab 1400 und bei mir läuft des Spiel nur sch....
Warum :heul: :heul:
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Atlon XP 1600+
g-force ti 4200 128
512 DDR Ram

Warum Läufts nur so sch...... sogar mit Grafik ganz unten :heul:
 
ich spiele es auf nem
1033 amd
geforce 2gts
256 ddr ram

auf 1024x...
alle details auf aus und runter, bis am anschlag zur hässlichkeit.

Aber es macht bestimmt fast genau so viel spaß.

komme aber immer noch nciht weiter, bin schon ein paar von den rennen gefahren, die über telefon angesagt werden und nicht auf der karte stehen.
es klingelt aber kein telefon und ich bin echt sehr sehr lange bis in alle alle ecken gefahren, ICH KOMME NICHT WEITER!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad:

P.S. 29% habe ich schon fertig...
 
da gibts endlich ma ein richtiges auto und ihr fahrt immernoch mit den komischen reiskochern rum :p :D

auf wieviel leistung kann man da eigentlich max. tunen?

hier mein Mustang: :)
16240mustang.jpg
 
Stone2063 schrieb:
:confused: ich hab 1400 und bei mir läuft des Spiel nur sch....
Warum :heul: :heul:
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Atlon XP 1600+
g-force ti 4200 128
512 DDR Ram

Warum Läufts nur so sch...... sogar mit Grafik ganz unten :heul:


NFSU 2 ist genau wie der erste teil extrem CPU geil...


xxFRESHxx schrieb:
da gibts endlich ma ein richtiges auto und ihr fahrt immernoch mit den komischen reiskochern rum :p :D

auf wieviel leistung kann man da eigentlich max. tunen?

hier mein Mustang: :)
http://www3.mtb-news.de/fotos/data/500/16240mustang.jpg


tja, die reiskocher sind aber schneller als der mustang. :o :p
 
BigM schrieb:
habs jetzt auch original zuhause, allerdings läufts irgendwie nicht.
ich kanns installieren, cd key wird akzeptiert, alles schön und gut.

ich starte das spiel, es kommt das ea logo, allerdings ohne sound und dann das thx logo (auch ohne sound - ist das normal?), dann kommt das bild von der tussi, man merkt ganz kurz wie das bild ranzoomt, dann friert es ein und nichts tut sich mehr.

ich hab keine ahnung woran es liegen könnte, habe alle hintergrundanwendungen geschlossen, neueste treiber und direct x version aufgespielt. ich hab echt die schnauze voll.

doom 3 und andere games laufen ohne probleme, an der hardware kanns also eigentlich nicht liegen...

kann mir jemand helfen?

hab mein problem mittlerweile gelöst, falls es jemanden interessiert. ich habe einfach nach und nach so gut wie alle unnötigen hinterrgundprozesse dichtgemacht und auf einmal hat es funktioniert. ausserdem hab ich über start->ausführen->dxdiag die hardwarebeschleunigung für die soundkarte auf 1 gesetzt.

jetzt läufts mit kompletten details und AA 1024 * 768 ruckelfrei. perfekt!
 
karkas schrieb:
Mein GT3


edit: ups, sry, dachte, es ginge hier um rennspiele, aber grad hab ich gelesen, es ist NFS....

:lol:

Endlich mal einer der nen richtiges Auto zeigt und nicht solche riced cars...

Gibbet die ganzen Karren eigentlich auch ohne diese schwulen Dekors und diese komischen Farben die selbst mir als Farbfehlsichtigen wehtun?
 
Ich finde das mit dem Stylepoints kacke....

Ich mein man kommt nur weiter und bekommt neue rennen wenn das auto so und so viele Style points hat, nur was is style. Ich finde meinen schlicht schwarzen mit nen kleinen heckspoiler viel beser als wie ich ihn jetzt habe mit scheiss venyl etc. ..

Na ja, bilder folgen. Im übrigen is der mustang um einiges schneller bei 300 als der mazda rx8 :daumen:
Aber der rx8 is einfach der perfekte rennwagen, vom handling etc her. Der Mustang muss bei mir nur bei Drag herhalten ^^
 
...echt mal sogar so billige scheinwerferblenden zum draufpappen

is warscheinlich auch style
 
Matze85 schrieb:
Ich finde das mit dem Stylepoints kacke....

Ich mein man kommt nur weiter und bekommt neue rennen wenn das auto so und so viele Style points hat, nur was is style. Ich finde meinen schlicht schwarzen mit nen kleinen heckspoiler viel beser als wie ich ihn jetzt habe mit scheiss venyl etc. ..
ja, find ich auch. schade, dass sich diese riesenspoiler, body kits, neons und sonstiger unnützer scheis nicht aufs gewicht und somit negativ auf leistung und handling auswirken.
is wirklich sau blöd, dass man im karrieremodus gezwungen ist sein auto mit so nem zeug zu verunstalten. ein paar dezente ghost flames oder sowas ok, aber diese komischen bunten vinyls sind ja sowas von hässlich, das gibts gar nicht.
 
hi!
ich hab das spiel auch und bei mir is die grafik voll schlecht! (gforce fx5200 128mb) wenn ich versuche die grafik zu verstellen spinnt das spiel oder der pc startet sich neu!
ich spiele mit 1024x768

kann mir einer weiterhelfen??
(besonders die grafik von der umgebung und des bodens is mies :( :( )
 
das war bei mir am anfang auch. also man konnte hald überall die pixel der texturen sehen und wenn man das AA verstellt hat war alles schwarz...

ich hab dann den aktuallen grafiktreiber installiert und seither geht alles wunderbar.
 
14352nfsu21.jpg


a little bit action...

14352nfsu22.jpg


Französisches Automobil :lol:

14352nfsu23.jpg


Nicht schön, aber Power ohne Ende (ist das eigentlich der beste Wagen im Spiel?)

14352nfsu25.jpg


MRP Mitsubishi Eclipse, nicht gerade ein Kraftpaket, aber geil...
 
habs auch ma angespielt und das ist bei raus gekommen:
NFSU2.JPG

für zwischendurch ganz nett das spiel, aber net wirklich langzeitmotivation ;)
 
Zurück
Oben Unten