Eure New Era Caps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man diesen tread nicht einmal ernst nehmen? :mad:
ich wollte Cap´s sehen, keine Aufsätze von verschiedenen Personen... :rolleyes:

kann man diesen tread nicht einmal ernst nehmen? :mad:
ich wollte Cap´s sehen, keine Aufsätze von verschiedenen Personen... :rolleyes:

Dann geh doch in so nen shop! Da kannste stundenlang glotzen!
Das Problem wird wohl sein, dass dieses Forum eher von Biker genutzt wird die mindestens doppelt so alt sind wie du. Und diese Caps werden meist nur von Kiddies oder "jungebliebenen" hoppern getragen!

Gruß Jonez

des ist ein echtheitszertifikat, so ein hologrammaufkleber...

Du meinst also wenn der Träger schon nicht echt ist dann wenigstens die Kappe? :D
Ist übrigens nicht böse gemeint. Auch wenn ich ein "Metaller" bin gehöre ich doch zu der fraktion die nichts gegen Hopper haben.
Was mir aber leider oft aufgefallen ist... Mir kommts vor als kommen sich Hopper schneller angepisst vor als z.B. Metaller. Ich kann über mich selbst und meine verrissenen klamotten im einheitsschwarz lachen.
Ich fühle mich zudem auch nicht verpflichtet irgendwelche "markenklamotten" für Metaller zu kaufen. Mein Kopf macht mich dazu, nicht meine schwarzen klamotten (von denen ich eh langsam abwandel) oder meine kappe...

und mal ehrlich... spielt zudem eh keine rolle was das für ein Thread ist... wirklich gescheite Galerien gibts hier eh "keine".

tobi ich hab dich auch gern, obwohl du metaller bist und ich bin ja son mischmasch ;)
viel verblueffender ist das wir uns moegen obwohl du schweizer und ich deutsch.spanier bin ;)

halt die ohren steif in den bergen und schick ma n bischen appenzeller rueber :)

Du meinst also wenn der Träger schon nicht echt ist dann wenigstens die Kappe? :D
Ist übrigens nicht böse gemeint. Auch wenn ich ein "Metaller" bin gehöre ich doch zu der fraktion die nichts gegen Hopper haben.
Was mir aber leider oft aufgefallen ist... Mir kommts vor als kommen sich Hopper schneller angepisst vor als z.B. Metaller. Ich kann über mich selbst und meine verrissenen klamotten im einheitsschwarz lachen.
Ich fühle mich zudem auch nicht verpflichtet irgendwelche "markenklamotten" für Metaller zu kaufen. Mein Kopf macht mich dazu, nicht meine schwarzen klamotten (von denen ich eh langsam abwandel) oder meine kappe...

und mal ehrlich... spielt zudem eh keine rolle was das für ein Thread ist... wirklich gescheite Galerien gibts hier eh "keine".

gibt ja auch schwarze caps :) kannste deine toleranz auf die straße bringen, zudem ist das sicher eine relativ einmalige kombi.

btw: bin auch kein new era cap fan, obwohl ich 80% hiphop höre. aber ich hör auch keinen hiphop von leuten mit new era caps :D

26416_norm.jpg

gay-leather-cuir.jpg

@Stuff_2-4

Jo Jo, echte nigga müssen immer zusammenhallten Mann!

tobi ich hab dich auch gern, obwohl du metaller bist und ich bin ja son mischmasch ;)
viel verblueffender ist das wir uns moegen obwohl du schweizer und ich deutsch.spanier bin ;)

halt die ohren steif in den bergen und schick ma n bischen appenzeller rueber :)

Hey hey... ich bin Deutscher in der Schweiz... wäre ich das nicht dann würde ich wahrscheinlich "wäre" mit h schreiben, "wahrscheindlich" oder so ein zeug...
Es gibt auch besseres als Appenzeller... Urner Bergkäse... sozusagen am ende der Welt, bzw der Schweiz ;)

Aber... Postet doch mal wieder eure Batschkapp!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück