Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man diesen tread nicht einmal ernst nehmen?
ich wollte Cap´s sehen, keine Aufsätze von verschiedenen Personen...![]()
Wie wär´s mal mit "Zeigt her euren Pi**el!" Dadurch könnte man dann 50% der Galerie-Threats wegrationalisieren.
des ist ein echtheitszertifikat, so ein hologrammaufkleber...
Du meinst also wenn der Träger schon nicht echt ist dann wenigstens die Kappe?![]()
Du meinst also wenn der Träger schon nicht echt ist dann wenigstens die Kappe?![]()
Ist übrigens nicht böse gemeint. Auch wenn ich ein "Metaller" bin gehöre ich doch zu der fraktion die nichts gegen Hopper haben.
Was mir aber leider oft aufgefallen ist... Mir kommts vor als kommen sich Hopper schneller angepisst vor als z.B. Metaller. Ich kann über mich selbst und meine verrissenen klamotten im einheitsschwarz lachen.
Ich fühle mich zudem auch nicht verpflichtet irgendwelche "markenklamotten" für Metaller zu kaufen. Mein Kopf macht mich dazu, nicht meine schwarzen klamotten (von denen ich eh langsam abwandel) oder meine kappe...
und mal ehrlich... spielt zudem eh keine rolle was das für ein Thread ist... wirklich gescheite Galerien gibts hier eh "keine".
ich finde den thread gar nicht so sinnlos. ich kenne mehrere leute mit vielen new era caps...
wenn der hip hop style hier nicht von anfang an runter gemacht worden wäre, hätten bestimmt viele hier ihre capsammlung präsentiert..
naja was solls..
tobi ich hab dich auch gern, obwohl du metaller bist und ich bin ja son mischmasch
viel verblueffender ist das wir uns moegen obwohl du schweizer und ich deutsch.spanier bin
halt die ohren steif in den bergen und schick ma n bischen appenzeller rueber![]()
is jetzt die frage, was du für die sterne eingesetzt hast :Mit einem Post alles gesagt !![]()
kann man diesen tread nicht einmal ernst nehmen?![]()
aber seins ist doch selber eins....
Warum wohl? Solltest du langsam gewohnt sein...