Eure lieblings-Riders

Wer ist euer Rieblingsrider/Idol (Hier sind die berümtesten)

  • John Cowan

    Stimmen: 8 4,8%
  • Timo Pritzel

    Stimmen: 10 6,1%
  • Wade Simmons

    Stimmen: 21 12,7%
  • Cedric Gracia

    Stimmen: 47 28,5%
  • Dangerous Dan

    Stimmen: 1 0,6%
  • Ryan Leech

    Stimmen: 8 4,8%
  • Jeff Lenosky

    Stimmen: 4 2,4%
  • Tyler "Super T" Klassen

    Stimmen: 16 9,7%
  • Andere (natürlich nennen)

    Stimmen: 24 14,5%
  • Ich habe keine Idole!

    Stimmen: 26 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    165
also ich würd ma sagen
-kyle strait weil er noch so jung is und schon so gut
-cedric gracia weil er super gut fährt und einfach lustig is
-darren berrecloth weil er einfach nen geilen style hat
-richie schley weil er einfach nur geil is

tja das sind so meine idole :bier:
 
da ich eigentlich nur auf dirtbiker stehe, finde ich in erster Linie John cowan Darren Berrecloth und Timo pritzel am besten :daumen: . (obwohl Kyle Strait auch nicht schlecht ist :D )

Naja ab und zu zieh ich mir auch mal andere sachen an wie z.B. Robbie Bourdon Tyler Klassen, BENDER, joe Schwartz, etc. rein! :cool:
 
Cedric Gracia
Jeff Lenosky
Ryan Leech
Timo Pritzel
Tristan
Julien Meunier
Von 'v-dub' Williams
Shaun Miller

und etliche andere....
 
topcartoon.gif

Steve Peat :bier: ;)

Er ist halt eine Persönlichkeit!


Aber ich habe vor jedem Respekt, der mit einem sauberen Fahrstil den Berg bezwingt. (da gibts auch in D einige)
 
NoFearDirt schrieb:
Der hat schon längst aufgehört!

na und? deshalb is er trotzdem jemand den ich aufgrund seiner erfolge und seines fahrstils einigermasen bewundere... es gibt zwar noch einige andere fahrer, bei denen dh richtig ästetisch aussieht(peat, gracia, rennie, minaar), aber vouilloz hat sie alle in die tasche gesteckt!
 
TAREK RASOULI und chief himself
RICHIE SCHLEY tsss ich glaub richie steckt die alle auf einmal in die tasche...sorry aber der is hald echt der cheffe!
und joe schwartz prägt mich auch so stilmaßig
 
luniz schrieb:
na und? deshalb is er trotzdem jemand den ich aufgrund seiner erfolge und seines fahrstils einigermasen bewundere... es gibt zwar noch einige andere fahrer, bei denen dh richtig ästetisch aussieht(peat, gracia, rennie, minaar), aber vouilloz hat sie alle in die tasche gesteckt!
Hast ja recht ... der typ war einsame spitze in downhill(wie michael in der F1) schade dass er aufgehört hat!!!!! :heul:
Trotzdem hatte ich nur 10 felder zum reinschreiben!
MFG :i2:
 
Shaun Palmer...- obwohl ich den nie auf einem Bike gesehen habe, nur auf dem Snoboard und da war er sau gut. Mist ich bin OT. :-(

Zurück zum Thema... Brett Tippie oder Akos Bakos, den habe ich immerhin schon Live gesehen...... :)

Grüßle... Uwe
 
für mich ganz klar darren berrecloth!
mir gefällt sein eigener style und sein fahrrad ;)
 
Meine drei Lieblingsfahrer im Street bereich:
1.Kyle Ebbett
2.Aaron Chase
3.Chris Donahu

Dirt:
1.Timo Pritzel
2.John Cowan
3.Chris Donahu

Allround:
Shaums March (meiner Meinung nach einer der besten allrounder der Welt)!!!!!
Wade Simmons
Super T
V-Dub
 
Leute wie Dan Cowan und Wade Simmons...dafür, daß sie Radfahren neu interpretiert und schwere Räder vom Flatterband befreit haben.
 
ganz klar darren berrecloth weil er nen urgeilen style hat und des gleiche bike wie ich fährt ;) dann natürlich auch super T , passen einfach zusammen die beiden (tyler und darren) :D
 
Es kann nur einen geben:

- Cedric Gracia
cedric_gracia.jpg


Der Typ hat Style und Flow ohne Ende, und er ist halt der Partymacher schlechthin :bier:

Dann auch nach den Godfather of Freeriding

- Richie Schley, dem könnt ich Stundenlang beim Biken zugucken
schley_tweak.jpg


und last but not least

- Kyle Strait. Der Typ hat erst 16 Jahre oder so, und fährt absolut geil, der kommende Star in der Freerideszene würd ich mal sagen.
KyleStrait0.jpg


CU
Claude
 
satan persönlich? ach keine ahnung einfach fahrn um spass zu haben und sich gegenseitig pushen. wofür brauch man idole...
 
Von"V-Dub"Williams:imho einer der besten Allrounder überhaupt(DH,Drops,Street,Dirt...)
Tyler"Super-T"Klassen:Megadrops und kann auch gut street fahrn(Jib)
Berrecloth:er fährt auch ein BigHit :D geile Drops(vor allem der 360°er) und dirten kann er auch
Wade Simmons:fährt schon ewig und macht immernoch die kranken Sachen(ich vergötter ihn ja immernoch wegen dem Gap in NWD3 :cool: )ausserdem Hammer aufm Shore
Cedric Gracia:Hammer im DH,kann aber auch verdammt gut Freeriden(RedBullRampage...)und ist einfach krass drauf :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten