Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
das auf dem profilfoto is mini bin das ist die binladen version von minime
der eine der gefragt hat wegen denn kettenspanner das is kein kettenspanner das nennt sich auch schaltwerk
 
doof??? ich mein die schrauben an den platten hinten.. die das verutschen nach vorne verhindern! das is nähmlich beim 06er nicht vorhanden! wollte deswegen nen pic davon
 
Ne sind Minions. Weshalb wenig sinn? Sind se dir zu schmal oder wie?

Ja die Kurbel muß ich noch ändern, das weiß ich. Aber eine schaltbare KeFü lässt sich mit der Evolve DH Kurbel schlecht kombinieren, da fällt nach der zeit eine Kurbel ab...
Und zwei Kettenblätter brauch ich schon, werd mir halt nen Rockring montieren.
 
mit dem sinn meinte ich anders.. das coiler ist ein tourer, bzw lightfreerider. und ich fahre sogar mit meinem stinky leichtere schlappen, (zwar auch auf doubletracks - sind mir aber deutlich zu schwer).. sah für mich nur so aus (wegen 3fach kettenblatt) also ob du oft bergauf fährst und da hab ich mich wiederrum gefragt warum du minion moniert hast :D... ansonsten aba echt schick, ride an ;).. chris
 
Das wurde ja extrem Zweckentfremdet. Es sieht zwar ganz gut aus aber ist das nicht irre schwer? ich würde mir vorne irgend wie nen leichteres laufrad dranbaun weil vorne ne doubletreck is nicht soooo sinnvoll eher hinten.
 
Stinky hin oder her, ich finde mit solchen Laufrädern raubt man dem Bike irgendwie sein Allround-Potential.

Nichtsdestrotrotz finde ich das Bike verdammt schick. :) Großes Kettenblatt ab, Rockring+Kettenführung dran und leichtere Laufräder, dann wär's meiner Meinung nach perfekt. Ist natürlich nur meine Meinung, ist ja dein Rad :daumen:
 
Ich fahr damit schon aufm Berg, was ich mit den Doubletracks allerdings erst noch testen muß, sind neu, ansonsten Freeride-Touren und Bikepark um die Ecke.
dem888 hat recht 18,5kg sind nicht grad leicht und muss auch beachten dass es Serie auch schon 17,5kg wiegt. Aufgrund meinem gewichts von 103kg/193cm hatte ich die Doubletracks den MTX vorgezogen. Davor hatte ich die OEM Singeltracks geschrottet und das mehrgewicht von 380g find ich nicht so tragisch.
 
Hier mal wieder meins. Steht übrigens im Bikemarkt zum Verkauf
44105P3290013-large.JPG
 
bei dem gebalten kona fachwissen was hier vertreten ist kann mir doch bestimmt jemand sagen welchen sattelstütz- durchmesser das 05 er kona stinky hat.

habe keine schiebelehre und auf der stütze lässt sich nix erkennen...

achja noch eine frage, fährt jemand das 05er stinky in grösse s (15") und kann seine sattelstütze komplett versenken ohne das die wippe daran anschlägt???
 
30.0 bin ich mir recht sicher, kannst aber ma auf der kona page gucken?

und nein, ich hab m und sattel geht ni ganz rein, ohne dass die wippe den sattel demoliert...
 
@ Burning Bully - endlich mal wer, der sein Kona artgerecht hält und es offensichtlich in seinem angestammten Lebensraum bewegt...
Und 8-Ball Ventile passen immer 1A zu Rosa. Deshalb: Volle Punktzahl!
(wie wäre es mit ner Hello-Kitty-Fahrradklingel, die Social Distortion spielt?)
 
Zurück
Oben Unten