Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
bis auf die reifen im endzustand..zur zeit

P1030474.JPG
 
hab mal ne frage...
bei meinem coiler 05 hab ich jetzt 2,5er conti diesel montiert..vorher waren es schmale 2,35er minion..aber wenn ich jetzt vorne auf das kleinste ritzel und hinten auf die beiden größten schalte schleift die kette, aber nur die untere kettenlinie(also die, die von der kurbel weg läuft) am reifen..
wenn der reifen dann n bisschen dreck drauf hat gibts sofort chainsuck..
aber die 2 niedrigsten gänge brauche ich nunmal uphill ziemlich oft..

kennt einer das problem?

denkt ihr das das mit big bettys auch so sein wird..da die ja minimal schmaler sind..oder soll ich besser gleich die fat alberts nehmen?
 
soo, nun sind endlich die hohlkralle und die bigbettys auf dem weg zu mir, wo sie auch bald auf neue stahlflex treffen werden. dann kanns endlich losgehen :D *freu*
cheers chris!
 
hab mal ne frage...
bei meinem coiler 05 hab ich jetzt 2,5er conti diesel montiert..vorher waren es schmale 2,35er minion..aber wenn ich jetzt vorne auf das kleinste ritzel und hinten auf die beiden größten schalte schleift die kette, aber nur die untere kettenlinie(also die, die von der kurbel weg läuft) am reifen..
wenn der reifen dann n bisschen dreck drauf hat gibts sofort chainsuck..
aber die 2 niedrigsten gänge brauche ich nunmal uphill ziemlich oft..

kennt einer das problem?

denkt ihr das das mit big bettys auch so sein wird..da die ja minimal schmaler sind..oder soll ich besser gleich die fat alberts nehmen?
Dein Schaltauge ist krumm
(nach innen zum Reifen verbogen!)
 
ne das schaltauge is es nicht..hab das neulich im shop schon überprüfen lassen..
ich hab auch mit den relativ schmalen 2,35er minions nur ca. einen halben zentimeter platz zum reifen..
das schaltwerk hat etwas spiel nach links und rechts, aber wenn ich es ganz nach rechts drücke bringt mir das auch nur höchstens 2 mm
 
So meins ist eigtl fertig. Jetzt wird erst ausgetauscht wenn kaputt. Spare auf noch andere Sachen und nächste Saison evtl n HT Dhler ;)


frontuz6.jpg


front2bk1.jpg


hrgs1.jpg


vonhintenqf2.jpg
 
Zurück
Oben Unten