Eure Konas

Original geschrieben von Nforcer


einfach nur :love: hast du schon die 321 drin?!

ne kommen erst wenn ich die vueltas geschrottet hab,also nächstes ajhr irgend wann,dieses jahr fahr ich eh nimmer viel wird langsam kühl
fahr zwar zur zeit immer noch mit t-shirt usw. aber naja
is immer komisch die anderen rennen schon mit fetter winmterjacke rum und ich immer noch mir kurzen zeug:D
 

Anzeige

Re: Eure Konas
100_0068.jpg

fährt sich sehr gut :)
 
..jo das gefühl kenn ich @schlörfi :( konnte beim besten willen nichtmal mehr nen bordstein hochspringen! naja hab jetzt seit genau einer woche die dj 3 drin und bin voll zufrieden! hab sie erstma am samstag in winterberg auf den neuen strecken von diddy schneider getestet und muss ehrlcih sagen, dass sie mit dem lenkwinckel extrem geil zufahren is! was mich jedoch stört sind die 130 mm federweg (tip: hol dir die 110er!)! is eindeutig zu viel fw. für den rahmen!
ich sehe du hast nen etwas anderen rahmen als ich, hmm naja, meine pix kommen bald (sch**ss hayes adapter passt net :rolleyes: )

so keep on riding, mfg da dima!
 
Ja, wollte mir auch eigentlich die DJ 2 holen. Gibts denn die 3er auch mit 110mm? Wäre ja nicht schlecht. Mein Rahmen ist Größe S. Bin mal auf deine Pics gespannt :p !
 
da gewöhnst du dich dran!
dein körper gewöhnt sich an die belastung, und du gewöhnst dich daran besser zu landen und das vorderrad nicht in den boden zu hacken.
 
wo du recht hast, hast du recht YOSHI, nur leider kann man nicht viel ohne gabel anfangen, ich persönlich finde meins jetzt mit der gabel viel besser...auch bunny-hop lassen sich damit richtig schön hoch reissen:cool:

@schlörfi, die sind doch von werk an auf 110mm oder irre ich mich!?
also meine is eine 2003er- habse neu für nen appel und nen ei bekommen;) :)! hat mir mein händler aus nem freerider ausgebaut. deswegen wahrsheinlich auch 130mm...

...-oder wollt ihr pix ohne die hayes sehen? (kann ich die pix in diesem forum auch ohne webspace reinstellen?)

so k. o. r.- mfg da dima
 
Hab mich nochmal kundig gemacht, hast Recht mit den 110mm ab Werk *freu*! So zum Streeten geht ja auch was starres, aber unsere Dirts sind mittlerweile in meinen Augen ohne Federgabel 'ne Quälerei!
 
die schwinge wird auch mal brechen. das microgusset bringt garnix...werd bei meiner wat größeres dranbraten lassen wenns geht.



sandi:

kette zu lang, kettenführung&1 kb (es sei denn du brauchst 2kb) farbe is schön aber der dämpfer is blöd (hab ich auch, kotzt mich tierisch an)
 
warum Kette zu lang:confused: Die is genau richtig so. Und ich lass es ersmal die 2 Kettenblätter dran...eventuell hol ich mir dann 1 KB mit Kettenführung aber jetzt muss ich ersmal gucken wie ich so damit zurecht komm...will halt auch mal noch bergauf fahren...
Was hast du denn mit dem Dämpfer? Der is hammergeil! Wippt überhaupt nicht, spricht sauber an und hat ne gute Federkennlinie!

MFG Sandi
 
hey sandi, wie hast du s geschaft die bilder in so einer größe hier rein zu stellen: ich meine ich ahbe auch .jpg (guckst du oben;) :confused: )

naja zu deinem bike: also hätte ich die kohle für nen freerider hätt ich mir höchstwahrscheinlich das gleiche gekauft!
aber wie feuersturm schon sagte bin ich ich von der schwinge nicht allzu überzeugt....das design und die farbkombi turnen mich jedoch voll an;) :love: :D

wie wärs noch mit nem pic wo das bike NICHT auf diesem ständer steht...

so k.o.r. mfg da dima
 
@sandi goil, wenn dat mit mein Oldies klappt gehöre im Frühjahr mit zu den Stinkern. Wie sehn denn so die 2.5er Nokian Schlappen so aus?
 
Also die Reifen sind einfach nur fett (Optik und Fahrverhalten)!!! Kommt mir so vor, als ob die nen ähnlichen Rollwiderstand wie Fat Alberts haben! Und haben au richtig geilen Grip. Und wenn man mal Gewichtsoptimierung machne will einfach Fat Alberts oder was anderes aufziehen, dann spart man schon ca. 1 Kilo

@-OO-: Jo klar, die kommen weg...is nur provisorisch, bis ich richtige Schützer hab:cool:

MFG Sandi
 
Zurück
Oben Unten