Eure grünen Kunstwerke

Veloziraptor

Hard as a rock.
Registriert
22. Juli 2005
Reaktionspunkte
22
Ort
Heidelberg
Ich mußte jetzt doch feststellen, daß "grüne" Bikes gar nicht mal so selten sind. Und wenigstens ist grün eine Farbe. Schwarz/ weiß dagegen nicht :D :D :D

 
Hübsch.
Aber wenn schon Magura-Gabel und grüner Custom-Rahmen, dann bitte doch auch eine HS33 Firmtech mit grünen Hebeln. Wobei deine jetzigen grünen Hebel auch sehr geschmackvoll sind.
 
Oja, grün *HEHE* - mein Stichwort.





Leider sind beide in dieser Formen nicht mehr existent. :heul:
 
Bitteschön:



Mein Bike passt zwar in diesen Thread, aber ich frage mich wie lange es noch dauert bis es einen "Zeigt her eure blauen Flitzer", "Offizienller Rote Bikes Thread" oder eine ähnlichen Thread gibt.... :lol:

Schönen Abend noch!

Moritz
 
IMG_191211189cc62c6.jpg
 
@ Veloziraptor: Dine Idee mit diesem Fred ist super! ;)

@ all: Schön, dass es doch einige Anhänger der grünen Farbe gibt.

Hier ist mein grünes Kunstwerk, gut alter Stahlrahmen, oder auch GREEN MACHINE genannt.



 
@ Green Machin

Ich finde die Ähnlichkeit zu meinem immer wieder verblüffend ;)

Zudem: Ich habe ganz normale ältere AVID SD5 Bremshebel verbaut. Daß ich im Baumarrkt über den 6018er Autolack gestolpert bin, war ein glücklicher Zufall. Das Lackieren ging ruck zuck ;)

Bei Dir stimmt ja sogar der Nickname ;)

@ karstb: Die HS33 habe ich bewußt vermieden. Ist zwar eine zuverlässige Bremse ... wenn man sie mal eingestellt hat :cool: Aber bis das Ding mal sitzt, dauerte mir immer zu lange. Zudem gab´s die Asgrad green nicht mit Frimtech und dann wäre das ganze Konstrukt zu schwer geworden.
 
Ich hab´s schon gesehen. Ich glaube, daran war ich auch nicht ganz unschuldig ;) Jedenfalls haben die das Rad aufgebaut, nachdem ich mit einem Mitarbeiter über mein Projekt gesprochen hatte ;)
 
Zurück
Oben Unten