Eure grünen Kunstwerke

Hier mal mein gruenes... zwar hat's scho 10 Jahre auf'm Buckel... ;)
greenfrogbike.jpg

greenfrogframe.jpg

greenfroginprogress.jpg

P1010084small.jpg

Hoffe es gefaellt...;)
 
Trimble 1988, die Mutter aller Monocoque-MTB's, aus Fiberglas, 8 Stk. wurden gebaut, nur wenige haben überlebt.

und das zu recht! Da sind ja GT-Fullys schön gegen.
Wow ich bin echt beeindruckt.
Ist das noch die orginalbereifung?
Wie hast du die so sauber in den Urwald bekommen oder hat dir das Rad (kann man das so sagen?) dort aufgelauet um dich zu erschrecken?
Fragen über fragen.
Aber geile Lackierung!
 
hab's vor dem Fotografieren saubergeleckt und ja, es sind Originalreifen von 1988.

dass Trimble polarisiert ist klar, aber desshalb musst du nicht gleich so gemein sein ...so mit GT und so :heul:


:D
 
@Reini65
Irgendwie gefällt mir das grüne. :):p;) *wegen der Kurbel ;) (White Ind.?!)* und dem Lenker :D*

@zingel
So häßlich. :heul::confused::kotz: *das es schon wieder gut ist :cool::D:love:*nix für unguad:D:*hast ja sonst tolle Bikes ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kann ich dir auch nett sagen warum dein Bike auf dem Bild zu sehen ist :confused: keine Ahnung ??? und grün ist da auch nix.... sorry.
Aber bleib mal ganz Cool, wenn du im Forum Bilder reinstellst und die öffentlich zu sehen sind, dann werde ich niemanden fragen die Bilder irgendwo zu zeigen.
easy
 
In der Zeit bist du aber noch ordentlich gewachsen, jedenfalls der Oberkörper oder?
Den Sattel würde ich so nicht fahren, vielleicht eine gekröpfte Sattelstütze?!
Trotzdem schönes Bike.
 
Na und ob ich seit ich mir das Bike (von meinem ersten Azubi Weihnachtsgeld) gekauft habe noch gewachsen bin.
Deswegen habe ich dann als ich endlich gross war einen Vorbau mit 165 mm Länge angebaut.
Und den Sattel fahre ich so nicht. Als ich die Fotos gemacht habe war der Sattel neu und noch nicht fest.
-----------------------------------------------------
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das
nennen sie ihren Standpunkt " (Albert Einstein)
 
Zurück
Oben Unten