Eure Gabel is von...?

Eure Gabel is von...?

  • Manitou

    Stimmen: 132 29,0%
  • Rock Shox

    Stimmen: 103 22,6%
  • Fox

    Stimmen: 42 9,2%
  • Marzocchi

    Stimmen: 131 28,8%
  • sonstige...

    Stimmen: 47 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    455
Ich fahr ne Manitou Axel comp. Bin sehr zufrieden damit da meine alte zu weich war und sie immer durchgeschlagen ist:(
Hab die manitou für 100€ gekriegt. Ist das gut?
 
am rennrad ne kinesis 6061 alu
leider zzt ohne lenker/vorbau, weils meinen bruder mit dem ding überschlagen hat -> knack :(

am mtb seit neuestem ne marzocchi z2 superfly 80mm, 2001er
hab sie noch nicht wirklich getestet, fährt sich aber superedel und scheint für meine zwecke genau richtig zu sein
 
Nur Marzocchi ! :i2:

weil: sehr wartungsarm, gute Optik


jetzt:

- Marathon S 2003 am Element
- bald Z150 am RM6


vorher:

- Z3 1998 am alten Element
- Z1 MCR 2001 am Switch
 
Ich habe folgende Gabeln:

Marzocchi MX Pro ETA 120mm
Cannondale Super Fatty SL 80mm
RockShox Jett SL 87mm (75+12)
Starrgabel
 
Hallo !
Fahre immer noch und immer noch zufrieden Headshok Fatty SL .
Einfach nur direkt das Teil. Mich würde mal interesieren , ob keiner die Manitou Black 80 SPV hat??

Bitte melde Dich......
 
warum? weil alles andere am F7 echt Kacke aussieht. AUßerdem hab ich noch ne schöne schlanke ALU Starrgabel von Kinesis für meinen Geländerenner. Warum: das fragst nimmer wenn ich dich am Berg abhäng :lol:
 
Ich hab ne RockShox JudyXC Air mit 100mm
Grund: ganz einfach--> 129€ und die performance ist eigentlich ok zwar nich so geil wie beispielsweise ne Z1 freeride aber es reicht eigentlich und für den Preis...
 
Hi,
habe jetzt seit einiger Zeit ein Fox Float 100 RL (vorher: Rock Shox Duke XC Air, 80mm, davor: 10 Jahre Cannondale Pepperoni-Starrgabel) - die Fox habe ich neu bei eBay relativ günstig bekommen, war aber dennoch eine "Investition". Aber: Eine Fox ist BEGEISTERND - ich habe noch nie erlebt, dass eine Gabel einfach am Untergrund "klebt" und Traktion in jeder Situation bietet - einfach grandios, es gibt nichts besseres :)
Gruß
Kwi-Schan
 
Also eine Haedshock DD60 am Cannondale
eine Shiver 2001 (liegt noch im Bettkasten) bald am Downhiller
eine MZ Z150 2003 am Freerider
eine Sherman Firefly am Dirtbike
und zu guter letzt noch eine Jett T2 am Winterradel

achso eine alte Psylo SL liegt auch noch kaputt im Keller

am überzeugtesten bin ich im Moment von der Sherman und Headshock, die Z150 konnt ich noch nicht richtig austesten
 
Ich hab mir jetzt eine Magura Ronin 80 mm in schwarz bestellt. Endlich mal eine relativ leichte Gabel die Disc tauglich ist und mit 30 mm Standrohren auch nicht so aussieht als würde sie bei jedem grösseren Stoss verbiegen.
 
manitou sherman firefly 2003 am santa cruz heckler und
manitou skareb super 2003 am giant xtc860

würde auch nix and'res mehr nehmen ausser 'ner fox vielleicht....

cu
 
ich hab eine rockshox psylo sl. bin günstig dran gekommen. sie funktioniert gut. federweg stufenlos und einfach verstellbar und blockierbar. optimal mein hardtail mit dem ich dirt dual downhill und ab und zu auch einfach mal nur eine tour fahre. natürlich sollte das alles nicht zu extrem werden, sonst ist sie wahrscheinlich auch überfordert. :bier:
 
hi,

ich hab ne SID und weil die so toll funzt hab ich mir letztes jahr für mein 2. bike ne Pilot Race gekauft da die genau so gebaut ist bis auf die krone und bin super zufrieden! :D
 
Zurück
Oben Unten