Eure Empfehlung für eine Trinkflasche !

Eigentlich hatte ich mit "Gebissreiniger" die typischen Nahrungsergänzungsmitteltabs gemeint, aber Deine Interpretation ist natürlich auch nicht schlecht.
 
Ich empfehle diese hier...:D
IMG_3992.jpg
 
Moin Moin ,

ich habe mir nu eine Flasche Isostar, 1 Ltr, zugelegt und bin mit der absolut zufrieden. Keinerlei Geschmackliche Mutationen und schön quetschen kann man sie auch:D

Gruß Heizer
 
HEIZER schrieb:
Moin Moin ,

ich habe mir nu eine Flasche Isostar, 1 Ltr, zugelegt und bin mit der absolut zufrieden. Keinerlei Geschmackliche Veränderungen und schön quetschen kann man sie auch:D

Gruß Heizer
Braver Junge!
streicheln.gif


:D



Hast Du einen Deckel, der den Nippel bedeckt oder einen Nippel, den man rausziehen muss?
Ersteres hält schön den Dreck von Nippel weg; zweiteres hält länger.
 
Hi, ich habe mir gestern nachmittag noch eine SIGG gekauft, als 1 Ltr . Die gabs für unglaubliche 9,95 € bei Intersport. Bei Ebay wird diese Grösse für 14,95 plus 3 € Versand angeboten, da konnte ich nicht dran vorbeigehen.

Die kommt morgen auf der Walpurgis-Tour zum Einsatz :daumen:

Gruß

HEIZER
 
ich habe ne 1,5 liter PET flasche von vittel am bike. da geht wenigstens was rein, man sieht wieviel (noch) drin ist und die flaschen sind praktisch unzerstörbar. dazu von einer 0,75 liter vittel sportflasche mit *trinkschnuddel* den verschluss drauf und gut ist. billig, geschmacksneutral und zweckmässig = perfekt ;)
Finde ich auch optimal. Irgeneine Einwegflasche z.B. Vittel oder das Zeug von DM mit Trinknuckel. Ein paarmal wiederverwenden und dann ab in die Tonne. Camelbag kommt mir nicht auf den Rücken - einfach zu eklig.
Würfelglück
 
Ich nutze seit längerer Zeit die Topeak-Flaschen. Nach der Tour kurz ausgespült und anschliessend in die Spülmaschine. Sind durchsichtig um Inhalt zu erkennen, nach meiner beschriebenen Wäsche optisch wie neu und geschmacklich neutral.:daumen:

Gruß
AsB
 
Ich habe neulich beim Biken Muskelkrämpe in dem Handgelenk bekommen.
Als ich dann daheim Meine Finger & Füssnägel geschnitten habe, Hatte ich am nächsten Tag diese Krämpfe nicht mehr.
Meine Frage lautet, Kann es sein, dass der Tangens, also der Reibungscoeffizient grösser ist als draussen?
 
gibts jetzt eignetlich schon die nalgene polycarbonat flaschen für's bike?
 
Zurück
Oben Unten