Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, dann zeig ich meins auch mal :
Pedale folgen bald ! Aber ich denk sonst kanns sich sehen lassen?
Fürs erste 4x/dual bike...
 

Anhänge

  • DSC00527.jpg
    DSC00527.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 173
  • DSC00523.jpg
    DSC00523.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
abend,
also das umf find ich richtig rießig, die farbe gefällt mir sehr gut.
das author, ist auch schön afgebaut, nur find cih dieses pink nicht ganz so schön.

aber ich denk werden sich beide klasse fahren.:daumen:

mfg !d_k!
 
Wie Pink ? Das is sauberes Rot.... wirkt vielleicht wegen dem Lichteinfall und der beschissenen Quali so pink.

Gewicht, ganz grob zwischen 11 & 12 kg. Werde es aber demnächst genau wiegen, wenn auch die Pedale da sind !
 
Hab heute beim Fahrradhändler meines Vertrauens mein Author gewogen...
ohne Pedale 10,4 kg !

Pedale werd ich mir die Wellgo MT... dings da holen, mit der titan Achse, sollen nur 299 gr. wiegen.

Dann kommts so auf 10,7 kg.... hoff ich mal?

cheerse !
 
130mm dat is noch das Problem^^ Bin auf der Suche nach ner Revelation Air U-Turn, so ist des einfach zu viel ;)
 
@nuts:
welche naben und speichen hast du verbaut?
ich find das chameleon einfach so sexy, wenn ich nicht schon nen keller mit bikes hätte...mh
 
merci :)

joah, traveln wäre schon ne Option aber eigentlich will ich ne Gabel mit schnell verstellbarem Federweg... also doch die Revelation!

Speichen sind DT Competition und Naben sind die 240s vorne und hinten
 
Das war meins. Gut und günstig. Hat Spaß gemacht und ich finde es recht geil. Schön wären nur noch eine schwarze Sattelstütze und ein Schlangenledersattel gewesen. Bin es aber nur zwei Monate gefahren da dann Krankenhaus angesagt war. Der Rahmen steht jetzt im Wohnzimmer, die Gabel ist verkauft und restlicher Krimskrams wurde ins Switch gebau

FW.JPG
 
den Rahmen hätte ich mir auch fast mal gekauft. Dann aber doch gelassen - damals viel zu teuer. Gewicht?

@4x_Racer: Kurbeln sind FSA Afterburner (Mega schwer^^ über kurz oder lang muss da ne schwarz gepulverte XT dran^^). Bremsen sind Magura Louise FR von vor paar Jahren mit 180/160mm Scheiben.
 
Der Rahmen hatte knapp unter 2kg.
Preislich ging's, da gebraucht. Nur der Wiederverkauf (vom Rahmen) war leider eine Farce.
 
soo, hier mal mein neuer richi barracuda mit 620mm oberrohr (leider noch nicht ganz fertig)

kleine part-liste: manitou millennium mit akira tuning, hope mono m4 mit blauen anbauteilen und alligator windcutter-scheiben, hope proII naben, d321 felgen, xt shadow mit blauen schräubchen, xt schalthebel mit carbon-abdeckung und blauer schraube, kmc hohlnieten-kette, hope vorbau/steuersatz, titan-aheadkappe, syntace p6 stütze mit selle slr xc usw... kettenführung ist ein E-13 lightguide mit carbonboomerang, ausgefeilten führungsplatten und blauen aluschrauben (fotoalbum)... wiegt 150 gramm mit allen schrauben, unterlegscheiben und iscg-adapter... als kurbel muss ich leider noch die olle hussefelt dran machen, aber es kommt eine middleburn in 180mm dran

b6u5wwzvo19extalo.jpg


b6u5xbfcswxkuvt9o.jpg


b6u5xocfkizyiew30.jpg
 
der vorbau (meiner meinung nach) ist schrecklich . lieber ein x4 oder straitline . dann carbocage in blau...

und sehr schick !

was wiegts?
 
also der vorbau bleibt, die länge und vor allem der winkel passt mir. was es wiegt kann ich nicht genau sagen, denke mal iwas um die 12,5-12,6 wird es wiegen, vlt auch weniger
 
der vorbau is doch cool...schaut nur strange aus wegen dem winkel... aber das sind sachen die dem fahrer passen müssen...egal wies aussieht.. wird schon seinen grund haben ;) mir wärs zu hoch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten