Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-quake- schrieb:
bmxtb-krc-team.jpg

das geilste m. M. :eek: :love:

aktuelle bilder von meinem werden folgen, enn ich endlich ma ne kettenführung und nen vernünftigen steuersatz und ne scheibe für hinten hab!! ;)

wollte nur mal fragen, ob die gabel an dem rad funst und ob die auch 4x, dual, bmx etc aushählt>>? is nämlich voll das geile teil :daumen: :daumen:

tschau max :i2:
 
appollo schrieb:
wollte nur mal fragen, ob die gabel an dem rad funst und ob die auch 4x, dual, bmx etc aushählt>>? is nämlich voll das geile teil :daumen: :daumen:

tschau max :i2:

Ne fox Gabel ist ziemlich ideal für Biker-X und Dual , schön leicht, steif und perfekt einzustellen. Wird vielfach im Worldcup eingesetzt (Brian Lopes, ACC usw.).
 
J.K.R schrieb:
Das hier finde ich auch noch ziemlich interessant:
teocali_proto_side_big.jpg

farblich finde ich es auch ziemlich gelungen, aber das hohe unterrohr finde ich persönlich potthässlich :rolleyes:

ausserdem könnte der steuerrohrbereich bisschen massiver sein...
 
J.K.R schrieb:
Das hier finde ich auch noch ziemlich interessant:

hmm mongoose bzw. turner
da wird man wohl öfters eric carter mit radeln sehn
ich persöhnlich finde das rail noch extremst schick...
 

Anhänge

  • Turner Rail 4X.jpg
    Turner Rail 4X.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 203
  • turner rail + dorado sc.jpg
    turner rail + dorado sc.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 184
  • mongoose-turner rail 2.JPG
    mongoose-turner rail 2.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 111
  • mongoose mtx.jpg
    mongoose mtx.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 220
Die Rails sind übelst geil, hab mir mal überlegt vielleicht für ein Turner DHR zu sparen!
 
J.K.R schrieb:
Die Rails sind übelst geil, hab mir mal überlegt vielleicht für ein Turner DHR zu sparen!

jo des rail is wirklich schick sol nur relativ schwer sein weißt du zufällig das genaue gewicht ??

@ soulrider#1 : der rahmen is doch grad bei ebay drinne oder ?

ich hoffe in spätestens 2wochen neue pics von meinem radl ( endlich mit ner vr-bremse, evtl. neuem sattel und neuen laufrädern ) posten zu können...
 
@apollo: :daumen: Schicke Hummel. Der Steuersatz ist ein derber Shit :)

Mfg Sky
 
1128511.jpg

so das wäre mal meins.
Änderungen im Laufe der Woche:
- Hayes gegen Grimceca 12 mit 160er Scheiben
- XTR Schaltwerk, XT Kette und Kassette eventuell XTR Shifter
- LRS kommt en Single Track mit XT Naben
- XT Kurbel von 04 mit Box Guide
Gabel bleibt erstmal, weil der nette Speedbiker sich nicht meldet :mad:
achja Sattel auch noch, aber auf jeden Fall keinen Augenkrebs wie beim Chute :kotz:
ansonsten irgendwann noch en Chris King Steuersatz

MfG Alex

PS: Hätte die Hussefelts auf dem Pic inkl. Innenlager zu veräußern, gleich melden!!! Sonst gehn sie am Do zu ebay...
120 hät ich gerne noch aber nur zwei Wochen gefahrn!!!
 
wheelerfriend schrieb:
Hätte die Hussefelts auf dem Pic inkl. Innenlager zu veräußern, gleich melden!!! Sonst gehn sie am Do zu ebay...
120 hät ich gerne noch aber nur zwei Wochen gefahrn!!!
würde noch schreiben, was fürn innenlager....

wheelerfriend schrieb:
achja Sattel auch noch, aber auf jeden Fall keinen Augenkrebs wie beim Chute :kotz:
spending more money for a black saddle than for a yellow one sucks your style down :lol:
für den schwarzen hätti bei ebay 20€ mehr blechen müssen :spinner:

mfg jens
 
moinnnn hier mein bike habe es gestern aufgebaut (hs33 WAS FÜR EIN AUFWAND)




so zeit gestern (azonic ds1: keine sorge sattel wird gewechselt und und und zurzeit kein geld)




aber ich habe ein kleines problem wenn ich den 9gang drinne habe und ich nen bunnyhop oder sonst was mache schlägt das schaltwerk gegen den rahmen!!! kann ich da was ändern oder muss ich mich damit abfinden?
 

Anhänge

  • zub.jpg
    zub.jpg
    17 KB · Aufrufe: 231
  • mms.jpg
    mms.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 86
Ehrgeiz86 schrieb:
aber ich habe ein kleines problem wenn ich den 9gang drinne habe und ich nen bunnyhop oder sonst was mache schlägt das schaltwerk gegen den rahmen!!! kann ich da was ändern oder muss ich mich damit abfinden?


2 möglichkeiten:

.etwanun kein bunnyhop amchen

oder

-nicht im 9 gang fahren

:daumen:

nein, also im ernst:

hinten am schaltwerk ist neben den beiden schrauben zur schaltwerksjustierung n schräubchen , das durchs schaltwerk auf schaltauge drückt, einfach diese schraube weiter reindrehen! wenns net reicht: damit abfinden :D
 
wheelerfriend schrieb:
1128511.jpg

so das wäre mal meins.
Änderungen im Laufe der Woche:
- Hayes gegen Grimceca 12 mit 160er Scheiben
- XTR Schaltwerk, XT Kette und Kassette eventuell XTR Shifter
- LRS kommt en Single Track mit XT Naben
- XT Kurbel von 04 mit Box Guide
Gabel bleibt erstmal, weil der nette Speedbiker sich nicht meldet :mad:
achja Sattel auch noch, aber auf jeden Fall keinen Augenkrebs wie beim Chute :kotz:
ansonsten irgendwann noch en Chris King Steuersatz

MfG Alex

PS: Hätte die Hussefelts auf dem Pic inkl. Innenlager zu veräußern, gleich melden!!! Sonst gehn sie am Do zu ebay...
120 hät ich gerne noch aber nur zwei Wochen gefahrn!!!

Wenn du das machst bekommst du von mir 11 Punkte im Album :daumen:
 
Strychnin schrieb:
ouh sh*t !
jetz hab ich grad was verplant...
des intense tazer fs hatte wirklich 14kg ( ich mein es war unter 14 bin mir aber im mom echt nicht sicher ) ich poste ab sofort nix mehr von anderen leuten :D is mir zu kompliziert ^^ !!
meins ( das silberne bmxtb ) hat ~17.5 kg gewogen und es hat über 3500gr abgespeckt...und wiegt jetz ~14 kg !!
ich hoffe jetz is alles klar hab mich einfach aufs falsche bike bezogen sry ( muss des endlich wiegen komm wohl nicht drum rum ) :rolleyes:
Ja, mein Tazer FS hat wirklich um die 14 Kg, allerdings nur bei leichter Bereifung! Genau gewogen habe ich es nie, daher kann ich auch keine genaue Angabe machen. Es wird aber demnächst weiter abgespeckt aufgebaut.
Das Tazer HT, derzeit leider putt, hatte ich sogar auf ca. 12 Kg, und es ist einfach nur geil, wenn das Bike leicht ist, mein derzeitiges Übergangsbike kommt mir vor wie ein Panzer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten