Eure Dual-bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitz schrieb:
hm so je nach Verschmutzung etwas über 13 Kilo..wobei ich denke dass ich mit Holzfellern und nicht DH-Schläuchen auf ziemlich genau 13 kommen könnte!
ich verstehs nicht meins ist fast genauso aufgebaut und wiegt 14 kilo, und ich habe keine dh schläuche drin :(
 
DIRT2002 schrieb:
ich verstehs nicht meins ist fast genauso aufgebaut und wiegt 14 kilo, und ich habe keine dh schläuche drin :(

Ja DU fährst doch auch n 02er mit Fox oder?

Kann auch sein, dass die Waage nicht mehr ganz fit war, aber ich meine auf jeden fall unter 14 Kg
 
5865fatmodul3-med.jpg


meine schlampe für alles ;)

in meiner gallerie gibts mehr bilder
 
Strychnin schrieb:
mach mal den dummen schaumstoff vom lenker und das stoffteil vom unterrohr...
is ja nicht mehr schön :rolleyes: :p
schaumstoff is am lenker weil der schon etwas älter ist und die marke bei uns schon paarmal gebrochen ist - ich will mir keine zähne nachkaufen müssen wie crossi ;)

am unterrohr der stoff sieht besser aus als das komische dekor das da drauf ist. bei gelegenheit wollte ich mal komplett neue decals machen und plotten... am besten am st. nimmerleinstag ;)
 
Strychnin schrieb:
besser is das...
wie kaufst nich en neuen lenker ( hab schon bal en jahr en amoeba lenker im keller leigen :D ) ?
jajaajajajajajaa - ich weiß. ich hab auch an meinem bighit ewig gebraucht bis ich endlich vernünftig genug war zu tauschen. ;)

aber nen amoeba kommt mir keiner dran :o ;)
 
Grinsekater schrieb:
jajaajajajajajaa - ich weiß. ich hab auch an meinem bighit ewig gebraucht bis ich endlich vernünftig genug war zu tauschen. ;)

aber nen amoeba kommt mir keiner dran :o ;)

hihi das sagt jeder :D
was wiegt es eigentlich ?
 
freewheel_burning schrieb:
ich warte schon sehnsüchtig auf mein neues Velo. Aber pssst Fabian, nix verraten.... :D :lol:

durch den clemens weiß es mitlerweile eh jeder genauso wie bei mir :D

freewheel_burning schrieb:
aber nich so schön wie meins bald...

lang nicht so schön wie meins im mom und später :D


@ jonas: der chameleon stand auch auf meiner liste aber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten