Eure DMR Trailstars/Sidekicks

@crazy: wie ich sehe hast du auch ne 130mm-gabel im sidekick. das is ja eigentlich nur bis 110mm augelegt, machts probs bei dir? wie fährts sich?
 
Doena2000 schrieb:
@crazy: wie ich sehe hast du auch ne 130mm-gabel im sidekick. das is ja eigentlich nur bis 110mm augelegt, machts probs bei dir? wie fährts sich?


fährt sich geil! Hab zwar keinen Verlgeich zu ner 110er, aber ich komm damit gut zurecht! Das einzigste ist die lange kettenstrebe, die gefällt mir gar nicht, aber bald dicke 380mm :)
 
:D kommen noch andere reifen drauf... :D
 

Anhänge

  • dmr trailstar.jpg
    dmr trailstar.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 202
Doena2000 schrieb:
aber das kabelvon der schaltung ist bei fashizzel viel zu kurz. einen x-up nach links kriegt er hin,mehr aber auch nicht, oder?

@crazy: sieht echt geil aus. *schmatz* ist das ein sidekick auf 24", ja oder? und schnieke, ein dabomb-sattel... da weiß ich ja, wie meiner mal auf meinem zukünftigen sidekick aussehen wird... ;)
stimmt nicht der schaltzug ist sogar so lang dass ich 2 barspins machen kann
edit:hier ein photo von einem barspin, wenn du genua hischaust siehst du dass das kabel schon einmal rumgewickelt ist. auf den bild mache ich gerade den 2ten barspin
21050DSCF0865-med.JPG

und nochmal mein bike
21050DSCF0935-med.JPG
 
was hast du mit meinem rahmen gemacht?! :heul:

:D

ne, schaut doch subba aus, richtig schlicht, so muss es ja auch sein! Sauber! Fährts sich guad?
 
fabdh schrieb:
:daumen:


is garantiert nicht deplaziert.wurd gestern das erste mal getestet und hat gepasst...

naja wenn du damit klarkommst is ja gut, ich hätte das im 90° Winkel zur Kurbel montiert. So das die Kurbel beim grinden Parallel zum Mäuerchen (oder was auch) immer steht.
 
hab meins endlich mal fertig und is mal was anderes -wie ich finde-, weil ich zur abwehcslung keine schwarze gabel fahre...
 

Anhänge

  • bike2.jpg
    bike2.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 169
KRATERGECKO schrieb:
Echt da bin ich aber platt :D

Der Chase- und Schaltungsfanatiker :lol:

ich erinnere mich noch an die erregte Diskussion im Leichtgewichtsthread. Das war ja fast ne Schlacht so verhärtet wie die Fronten waren.

Gründe? ;)
ich wurde einsichtig nach stundenlangen versuchen die schaltung wieder einzustellen, hab meistens nur einen gang benutzt und durch die vielen barspins hat sich die schaltung dauernt verstellt.
obs mein bike nun in deinen leichtbau ;) thread past weiß ich nicht müssste mal wiegen, hab aber immer noch die vr bremse dran
 
cru!ser schrieb:
montier mal die aps in die andere richtung. dann zeiht die sache besser oder willst du´s gerne schwammig ?

Macht NULL Unterschied, habs auch so rum montiert für extra Stylepunkte :D
Wenn du willst, kann ich dir das auch noch physikalich begründen ;)
 
Zurück
Oben Unten