Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phiro schrieb:
dann legt doch einfach fest, dass nur von Grunde auf selbst aufgebaute Räder hier rein dürfen, und keine Räder die irgendwo gekauft worden sind ...

genau das habe ich nun hier nun mal festgeschrieben.

auf das alles wieder gut wird.

gruss, felix
 
hatten wir das schon? nö dann jetzt

IMG_0011.JPG


die "kunst" liegt im detail

255endorfin31.jpg


coffee
 
Jetzt zeigen die sich ihre eigenen Bike´s :heul: toller Thread :spinner:

Leute wir können gehn :winken:
 
In der Konsequenz kannste den Thread dann gleich dichtmachen!

Wer baut sich seinen Rahmen schon selbst. Und den Hügelflitzer-thread gibt es schon!

Damit hätte übrigens ein bike, dass anfangs mal ein Serienbike war und durch diverse Austauschaktionen zum "Kunstwerk" reifte, schon mal keine Chance mehr!
 
@ felixthewolf

Wer beurteilt denn hier den "abgerundeteten Gesamtaufbau"??? Ich meine, dann stelltst Du Dich selbst als den ultimativen "Kunstkenner" dar..., weil- Du entscheidest wann ein Bike gelöscht wird. Die User können darauf keinen Einluss nehmen. Warum machst Du dann nicht Deinen eigenen Thread auf, und räumst hier das Feld und begleitest das Ganze nur in der Funktion des "Aufpassers für Regelverstöße im Bereich der allgemeinen Forumsregeln". Ich sehe bisher nur Proteste bzgl. der bisherigen Handhabung.

Ich hoffe ich habe meinen Beitrag sachlich und sinnvoll interpretiert! Denke schon ;-)
 
polo schrieb:
die nächste einschränkung meinerseits: ein cc-kunstwerk muß mind. 18" sein, sonst sieht ein noch so schöner aufbau bescheiden aus!

ok, dann fall ich durch :eek: damit kann ich leben

coffee
 
Hmmm....ich konnte mit dem bisherigen Thread ganz gut leben. Aber je mehr Kriterien ein Bike hier erfüllen muss, desto eher verschwindet dieser schöne Thread in der Versenkung.

mfg z
 
leute...postet doch einfach mal ein paar schöne fotos. diese rumgefeixe bringt doch keinem was. ich schaue deswegen schon fast nicht mehr hier rein...und dabei war es mal mein lieblingsthread!


also....BILDER UND RUHE!!! ;)






 
Hallo in die Runde,

das Thema ist in den letzten Tagen etwas aus dem Ruder gelaufen. Ueber die Gruende brauchen wir an dieser Stelle nicht zu reden, die kennt jeder. Und (fuer die, die es so gerne ueberlesen): Zum Thema "Fehlverhalten von Moderatoren" wird es auch noch eine gesonderte Bekanntmachung geben.

So wie es zuletzt hier im Thema lief ist es nicht tragbar. Thomas und ich haben beschlossen, alles seit Beginn der Offtopic-Welle vom eigentlichen Thema zu trennen und ein ein anderes Forum zu verschieben. Dort koennt ihr euch gerne weiter dissen.

Hier nicht. Die Moderatoren haben von uns Erlaubnis bekommen, alles, was hier offtopic gepostet wird sofort und ohne Nachfrage zu entfernen. Verschwendet also nicht eure Zeit. Im Interesse aller sollte daher zukuenftig dieses Thema wieder das werden, was es einmal war: Ein Sammelbecken fuer schoene CC-Raeder. Nichts anderes!

Viele Gruesse, Thomas und rikman

(Es kann sein, dass das eine oder andere Ontopic-Posting mit verschoben wurde. Das ist nicht Absicht, liess sich aber ohne groesseren Aufwand nicht anders machen. Wir hoffen auf euer Verstaendnis.)
 
Naja, mal abgesehen davon das das kein CC-Kunstwerk ist, finde ich die Farbe wirklich hässlich.
 
@headbug: Scheint ein schönes Radel zu sein. :daumen:

Aber mach bitte noch ein Foto wo es rennbereit ist, sprich: ohne Licht, Satteltasche, und das ganze andere Zeugs!

Wie wäre es mit BarEnds?
 
Das Ding IST rennbereit! Für 24h Rennen :D

Btw Headbug, ist der Rahmen nicht ein wenig zu groß?
 
@mete: Ich finds schön, die Konfiguration der Bremsanlage würde ich aber an deiner Stelle noch einmal überdenken, sprich austauschen.
Was soll hinten eine handbetätigte Bremse bei "fixed gear"? :confused:
 
roadrunner_gs schrieb:
@mete: Ich finds schön, die Konfiguration der Bremsanlage würde ich aber an deiner Stelle noch einmal überdenken, sprich austauschen.
Was soll hinten eine handbetätigte Bremse bei "fixed gear"? :confused:

Jo, am Anfang wollte ich zur Sicherheit noch beide Bremsen lassen, aber für vorne fehlt mir im Moment noch der Gegenhalter, deshalb ist da nichts dran und der Schaft auch noch nicht gekürzt.
 
Bis auf den Lenker ein schönes Bike! Als Schaltvariante würde ich es auch fahren!
Vor allem die Pacegabel rockt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten