Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum auch immer, aber meine Server geht nimmer, also habe ich die Fotos hier hoch geladen und poste sie nochmal.

3623Endfassung-med.JPG


3623Deusrechts-med.JPG


3623Deuslinks-med.JPG
 
skyline schrieb:
Schalkefan? Naja, aber SoBe find ich noch besser ;)
Schalke? das ist Fussball, oder ;) Da bin ich draussen.
Die SoBe-Lackierung find ich auch super. Irgendwo war da mal ein sehr schönes Scalpel zu sehen.

@M.E.C.Hammer
schick, obwohl ich schwarze Rahmen echt nimmer sehen kann.
Achso, was wiegt denn die Kurbel real?

matthias
 
wo wir gerade bei cdale sind... ein aktuelles:

344Cdale.JPG


edit: und weil man das cockpit mal überhaupt nicht erkennen kann:

344Cdale2.JPG
 
polo schrieb:
Habe ich auch gedacht!
Gründe:
Winkel von Vorbau und Hörnchen
Sattel und Sattelstütze
Silber: Felgen, Kurbel, Flaschenhalter
Schwarz: Vorbau, Lenker, Sattelstütze
Ziemlich unstimmig und unschön!

gut - kann ich fast alles nachvollziehen, nur: was spricht gegen die sattelstütze und den sattel?

klar ein flacherer vorbau sieht besser aus, aber dann passt die überhöhung nicht mehr. wollte mir irgendwann ne VRO dranbauen, allerdings hab ich zweifel, daß die besser aussieht.

kurbel wird gegen ne schwarze (?, sieht aber kacke aus, wenn die zerkratzt) 2fach Kurbel getauscht sobald die blätter wieder fällig sind.

so rein optisch hät ich gerne noch ein paar crossmax xl, nur als alltags lrs sind die mir nicht stabil genug und die x618 war in 36° und schwarz nicht zu bekommen.

ansonsten :daumen: dafür, daß du geschrieben hast, was dir nicht gefällt.
 
abbath schrieb:
...nur: was spricht gegen die sattelstütze und den sattel?

die geknickte Thomson ist ja meist schon grenzwertig aber zusammen mit dem häslichsten MTB Sattel aller Zeiten (Fizik Nisene) kommts halt nichtmehr wirklich gut.

Aber sehs mal so: Wir sind hier im CC KUNSTwerke Thread - und Kunst polarisiert - wenn Dir Dein Bike gefällt, ist das absolut ok so!

Gruß
Peter
 
Naja,

also das mit Vorbau und Barends sehe ich wie gesagt ähnlich, nur da kann man aufgrund der Größe kaum was machen :ka:
Wenn ich ein Problem damit hätte, daß mein Rad jemandem nicht gefällt, hätte ich es hier nicht gepostet :o
Allerdings finde ich dann solche Beiträge wie von pefro trotzdem nicht gut - man kann ja wenigstens schreiben, was einem nicht gefällt...

Die Sattelstütze find ich allerdings schwer geil* und der Sattel ist saubequem, das sind zwei Punkte die ich garantiert nicht ändern werde ;)

edit: *Ich brauch (Oberschenkellänge) nen Versatz nach hinten und "normale" gekröpfte Sattelstützen (Ritshit WCS o.ä.) find ich wesentlich häßlicher. Aber wie du schon sagtest - jeder muß kaufen, was ihm gefällt.
 
@ abbath - zeitgeist is angesagt !!! also möglichst viel schwarz am bike auf jeden fall auch drauf achten das beim bild die sattelüberhöhung gut rauskommt ( halbe miete :D ) . schädlich ist es auch wenn du eine fotogalerie hast - da wird dann sofort nachgewühlt und dir aus allem ein strick gedreht :D ( velo hat das sehr geschickt gemacht - siehe seine galerie ) :D :D aber du hast dein bike ja trotzdem lieb - und das ist das wichtigste :D :D
 
abbath schrieb:
Naja,

also das mit Vorbau und Barends sehe ich wie gesagt ähnlich, nur da kann man aufgrund der Größe kaum was machen :ka:
Wenn ich ein Problem damit hätte, daß mein Rad jemandem nicht gefällt, hätte ich es hier nicht gepostet :o
Allerdings finde ich dann solche Beiträge wie von pefro trotzdem nicht gut - man kann ja wenigstens schreiben, was einem nicht gefällt...

Die Sattelstütze find ich allerdings schwer geil* und der Sattel ist saubequem, das sind zwei Punkte die ich garantiert nicht ändern werde ;)

edit: *Ich brauch (Oberschenkellänge) nen Versatz nach hinten und "normale" gekröpfte Sattelstützen (Ritshit WCS o.ä.) find ich wesentlich häßlicher. Aber wie du schon sagtest - jeder muß kaufen, was ihm gefällt.


wieso quetscht du den bremszug mit nem kabelbinder ein?
 
@fettklos genau, das nächste mal dreh ich den vorbau um bevor ich das bild mache und dann hinterher retour... :D :D ;)

@gurkenfolie weil ich die züge komplett in der außenhülle verlegt hab und die sonst klappert. gequetscht ist die aber nicht (jedenfalls funktioniert die HR bremse spitze...).

edit: wenn du eine bessere idee für die geräuschfreie befestigung der aussenhülle hast, bitte ich darum :daumen:
 
IGGY schrieb:
Aso. Und ich dachte was redet der denn da :D ! So teuer ist der Rahmen aber nicht. Vieleicht baust du ja auch mal eins auf mit dem Rahmen. Dann ist es das dritte hier im Forum :daumen:

Könntest du mir den Preis vom Drössiger-Rahmen mitteilen. Finde den einfach saugeil. :daumen: Kannst auch ne PN schicken. Danke. ;)
 
abbarth
Ich brauch (Oberschenkellänge) nen Versatz nach hinten und "normale" gekröpfte Sattelstützen (Ritshit WCS o.ä.) find ich wesentlich häßlicher. Aber wie du schon sagtest - jeder muß kaufen, was ihm gefällt

und vielleicht auch eine Rahmengröße die passt....
 
Clemenz schrieb:
abbarth


und vielleicht auch eine Rahmengröße die passt....

schlaumeier. ist ja nur ein problem des sitzrohrwinkels. xc ht's mit weniger als 73° gibts da wenige und das rad fährt sich so wie es ist ausgezeichnet.
 
@master

Das Fuel ist ein Traum. Hast Du aber gut hingestellt, damit die Sattelüberhöhung auch schön zu sehen ist *g* btw. wieder gesund, da war doch irgendwann mal was von wegen Unfall (aber schon länger her oder?)
 
hmmmm , die sattelüberhöhung ist etwas zu hoch - ich habs -- der ramen ist zu klein :D :D genau und der vorbau ist auch zu lang also eindeutig der rahmen zu klein :D :D :D hast du ne fotogalerie ? ich werd schon noch mehr negatives rausfinden :D :D


also mal im ernst - das erste trek was mir gefällt :daumen: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten