Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Renn Maus

Mit der Sattelstuetze hast Du recht, war sogar 'ne Billigloesung (DM 25) aber erfuellt eben auch ihren Zweck.

Arbeite aber schon an der Endloesung, nur diese erfordert wieder etwas Bastelei und die Zeit dafuer hatte ich leider nicht waehrend meines Urlaubs in Germany.

Back down under werde ich wohl Buchsen fertigen, um die GIANT Carbon-Stuetze, die ich auf meinem RR fahre, auch am Organic benutzen zu koennen.

Also Du siehst Problem ist bereits erkannt und wird auch schnellstens behoben werden.

@RobBj123

Die Rohloff faehrt sich super, war am Anfang auch etwas skeptisch, aber bin nun absolut begeistert. Man schaltet viel oefter als vorher, weil die Abstaende immer gleich sind.
Wenn sie neu ist, ist sie noch etwas laut, aber das legt sich nach einigen 100 km ausser der 7. Gang, der bleibt etwas lauter als die anderen, aber kein Problem.
Man sollte allerdings Handschuhe tragen beim Fahren besonders, wenn man viel schwitzt, da die Drehgriffschaltung eine deutliche Rasterung hat, was bei feuchten Haenden zu Problemen fuehren kann und bei langen Touren auch die ein oder andere Blase zur Folge haben kann.

Alles in allem aber wirklich zu empfehlen und auf Dauer aufgrund des geringes Verschleisses auch noch kostenguenstig besonders fuer XTR-Fahrer!

See you,

AUSSIE
 
@AUSSI

Oder als Stütze Shannon Carbon kaufen. Sehr kurz, sehr schwarz, sehr teuer, sehr leicht, sehr stabil.

*gebtmirgelddamitichmirdasdingkaufenkann*:(
 
Ein Schmuckstück
 

Anhänge

  • rad-small.jpg
    rad-small.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 5.224
@eMan
Der Halter ist nur eine Übergangslösung! Mein alter silberner ist zerbrochen als ich den Akku für meine Lampe rausholen wollte! Der Blaue ist von einem Freund!
Kaufe mir jetzt erstmal wieder einen Silbernen!:D
 
Leider is meine Webcam nich so toll, daher sieht man nicht allzu viel, aber ich mach irgendwann mal n richtiges photo...
Ist meine Vorstellung eines Traumbikes und meine Bank freut sich auch über die Monatliche Rate :)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 4.282
ich denk mal mein bike passt auch in diese Rubrik...
 

Anhänge

  • bikeal300.jpg
    bikeal300.jpg
    56 KB · Aufrufe: 5.058
Oh Mann!

Durchbohrte Kurbeln:hüpf:

Das hatten wir doch das letzte mal Anfang der Neunziger, oder?

Aber vielleicht wiegr der Fahrer ja nur 40Kg, dann ist das schon ok

:D
 
@onespeed:
Die ersten Modelle aus der Black-Reihe haben die Spezialisten nur in diesem merkwürdigen Blau ausgeliefert...

Ganz gemäß dem Namen der Gabel :lol:
 
Original geschrieben von TresXF
hmm, ich erkenne schon an das es ein "kunstwerk" ist, aber überhaupt nicht mein geschmack ;) bin ich eigentlich der einzige der das ORGANIC potthässlich findet? (hi aussi, ist nicht persönlich gemeint). ich kann aber auch verstehen das viele die ewigen diamant- und y-rahmen todlangweilig finden.

Ich find das ORGANIC mehr als potthässlich, mir wird immer schlecht wenn ich das sehe. genauso wie bei dem neuen Opel Renner wenn ich ihn von vorne sehe, von hinten gehts einigermaßen. Sorry Aussie.
 

Anhänge

  • happy~halloween~2.jpg
    happy~halloween~2.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 2.846
Original geschrieben von Br@in
Ich find das ORGANIC mehr als potthässlich, mir wird immer schlecht wenn ich das sehe...
Naja, mir taugt das Organic optisch auch net wirklich, das Preis-Leistungsverhältnis ist ja ebenfalls eher fragwürdig... :rolleyes:
Da schon lieber das neue Octane *lechz*
 

Anhänge

  • bike.jpg
    bike.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 3.440
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten