Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich nehm schon einige mauern mit aber ich guck halt immer das ich die ganz groben auslass und dann gehts...
vorn wird der noch lange halten und hinten kommt nen edelstahl dranne wenn der durch iss...
 
Kannst mir doch nicht erzählen dass du mit den Dingern Street fährst.. Selbst der Ody Peg, der Komplett Ti is hält no way auf Strasse. Btw. Edelstahl rutscht wie Schleifpapier.
 
Hier nochmal nen update:
fahrrad_273.jpg

fahrrad_272.jpg


wtp
Odyssey
primo
snafu
eastern
alex
maxxis usw...
bewertbar in meinem album...
 
Ich würde sagen, dass da nochmal gute 200€ drinstecken, könnte sogar noch etwas mehr sein. Sieht aber auch sehr gut aus.
 
ja
150 kurbel
70 lenker
30 vorbau
30 steuersatz
40 pedale
115 hr nabe
60 felge
15 sattestütze
12 kette
25 barends
60 pegs
10 bremskabel
15 bremsbeläge
15 bremshebel
5 kabelhänger
-------------
652 euro...

jo des das gröbste...

sind jetzt natürlich alles normal preise, des meiste hab ich recht günstig gekauf bzw. paar sachen hatte ich noch...
hab also vieleicht noch 350 reingestekt...
sachen wie rote alunippel speichen und ventikappen und arbeit in form von sattestütze auf minimum kürzen und mit 25 löchern zu versehen genauso wies kettenbatt zu modifizerenusw hab ich ma net mitgerechnet...
 
El Schedefan möchte sein Fahrrad hier sehen... hier ist es... fragt mich nicht warum ne Kettenführung dran ist... es ist einfach so.... ;) Is ja auch nicht mein Rad.

kinderrad.jpg


Jetzt zerreißt euch die Mäuler... :p
 
@flatpro: mein Rahmen findest du also zum kotzen...soso...naja...deiner wird wohl auch net grad en Schönheitswettbewerb inner freedom gewinnen aber egal..

radel.JPG


..ich lieb euch alle...mr is der ACE OF SPADES eigtl. sehr lieb.... un die neue Lackierung (Pulver!) kommt im Winter... rostrot!!! Lecker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten