Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, 2 GB sind definitv zu klein und schon randvoll (kommt halt immer auf der persönliche Nutzungsverhalten an). Die Nutzung einer min. 4 GB-Karte würde ich mir sehr wünschen!Selbst 2 GB ist schon oversized. Ich habe eine 1 GB drin.
Kenn das Vista jetzt nicht - dürfte aber auch nicht anders als das 60 csx sein. Da gehen übrigens beide SD und SDHC. 2 GByte SD gibts schon für knapp 10 ...Ich hab gesehen, da gibts SD micro-Karten und SDHC micro Karten. Die einen passen nicht da rein, wo die anderen passen. Also aufpassen, was man sich zulegt!!
wiesibike
Nein, 2 GB sind definitv zu klein und schon randvoll (kommt halt immer auf der persönliche Nutzungsverhalten an). Die Nutzung einer min. 4 GB-Karte würde ich mir sehr wünschen!
Ich denke, damit macht man nichts falsch: San Disk bei Reichelt2 GByte SD gibts schon für knapp 10 ...