Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitv das Enduro.Gruß! Fahre dieses Jahr das erste mal (Montag besser gesagt) und stelle mich noch schwer mit der Bikeauswahl - und nein ich kann keine 2 mitnehmen
Fahrrad 1: blutiger Downhiller | Canyon Torque DHX 2016 mit SINGLESPEED
Fahrrad 2: hochwertiges Enduro mit 160mm vorn 150mm hinten und 12 Gang Schaltung.
geplant ist ebenfalls nach Leogang zu gehen, eine Woche sind wir dort
Wie würdet ihr euch entscheiden? Der DH'er ist absolut unfreundlich zum Berghoch fahren.
nö, aber die Stecken sind mit dem enduro gut machbar. und wenn du von Saalbach nach Leogang willst, wirst du den Wurzeltrail am Bergkamm entlang nehmen. Da wirst du mit dem DHler keine 2min Spaß haben, weil der reativ flach ist, und immer wieder gegenanstiege hat.warum? wegen singlespeed ?![]()
Immer noch enduro.Danke für eure Impressionen, hilft mir schon mal weiter. Ich habe mir heute noch eine Schaltung für das Downhiller besorgt. Wie wäre jetzt eure Meinung? (jaaaa, hätte ich mal vorher sagen könn)
Ehrlich gesprochen, bin ich einfach nur besorgt, dass mein kleines Enduro dafür einfach nicht ausreicht,- auch wenn Ihr das Gegenteil "bewiesen" habt. Wahrscheinlich werde ich die DH-Strecke in Leogang eh nur einmal fahren und Ihr werdet recht haben mit dem Enduro. Ich würde mich dennoch über weitere Meinungen freuen.