Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hi Leute,
Kann mir jemand sagen, was man für diesen Lenker noch verlangen kann?
Ein Feund will das ich ihn den Lenker verkaufe und nun hab ich mich breitschlagen lassen.
Danke
 

Anhänge

  • IMG_0464.JPG
    IMG_0464.JPG
    383,1 KB · Aufrufe: 10
Ich bin auf der Suche nach dieser Hülse für Control-Tech-Cantis, vielleicht hat ja da jemand etwas in seiner Restekiste


LxD1xD2 23x12x19mm


Danke fürs nachschauen, VG Norman
 
Ich bin auf der Suche nach dieser Hülse für Control-Tech-Cantis, vielleicht hat ja da jemand etwas in seiner Restekiste

Danke fürs nachschauen, VG Norman

Falls auf der Rückseite keine verrückten Formen auftauchen, wüsste ich jemanden, der Dir das schnell dreht und auch eloxiert - guck mal in meiner Signatur.
 
Danke für den Tip - schaut gut aus :daumen: Falls sich nichts anfinden sollte werde ich die mal anschreiben - fertigen sie selbst solche Kleinstmenge von nur einem Stück? Das wärs ja!
 
Danke für den Tip - schaut gut aus :daumen: Falls sich nichts anfinden sollte werde ich die mal anschreiben - fertigen sie selbst solche Kleinstmenge von nur einem Stück? Das wärs ja!

Das macht der Stephan normalerweise. Schreib ihn einfach an, ist ein netter 1-Mann-Betrieb. :) Eventuell könnte man auch direkt 10(?) machen lassen, falls noch jemand so ein Teil benötigt?
 
Servus,

suche (eine Bezugsquelle für) 1-2 Cartridge-Lager für einen Race Face Real Seal Steuersatz sowie den Gummi-Dichtring, der über den oberen Konus/Kompressionsring (oder wie das geschlitzte Teil heißen mag) gehört.
(hier sieht man ihn, das schwarze Teil mit den 'Längsrillen' unter der oberen Abdeckung http://www.bikepro.com/products/headsets/raceface.shtml)

Danke & Grüße
Chris
 
Nee, bei der ging es um die T-Seals (die dünnen Nylon O-Ringe an den Lagerschalen), davon habe ich noch welche; ich suche aber den dicken aus Gummi für oben.

Dummerweise hat Silverfish die Teile für die alten Real Seals aus dem Sortiment genommen...
 
Servus,

suche (eine Bezugsquelle für) 1-2 Cartridge-Lager für einen Race Face Real Seal Steuersatz sowie den Gummi-Dichtring, der über den oberen Konus/Kompressionsring (oder wie das geschlitzte Teil heißen mag) gehört.
(hier sieht man ihn, das schwarze Teil mit den 'Längsrillen' unter der oberen Abdeckung http://www.bikepro.com/products/headsets/raceface.shtml)

Danke & Grüße
Chris
Chris, hast Du diese Lager vor Dir liegen? Wenn die doppelt gedichtet sind, sollte eigentlich alles relevante drauf stehen, bzw. allgemein sollte es irgendwo auf den Industrielagern stehen.
 
Da fällt mir ein: Hat jemand noch 2 Schräubchen für die Rollen für ein RD-M735 übrig?

Thanks, Tom
 
Moin Chris.
Dann solltest Du mal genau messen und dann vergleichen. Gibt zig tausende verschiedene Lager, glaube nicht wirklich das da neues Lager entwickelt wurde. Vielleicht kann die Kanada-Fraktion was dazu beisteuern?!
 
Gerade mal kurz im Netz gewühlt, da schreibt jemand, auf seinem Lager steht "Enduro 6607-RS".
Wie finde ich das jetzt? Google und Lager-Anbieter spucken da nichts aus (auch ohne das "Enduro")...

Genau, die CA-Fraktion kann doch sicher helfen?! @atzepenga @msony (hm, wer noch?)
 
Gerade mal kurz im Netz gewühlt, da schreibt jemand, auf seinem Lager steht "Enduro 6607-RS".
Wie finde ich das jetzt? Google und Lager-Anbieter spucken da nichts aus (auch ohne das "Enduro")...

Genau, die CA-Fraktion kann doch sicher helfen?! @atzepenga @msony (hm, wer noch?)

Kannst du das Lager mal messen? Innen und Aussendurchmesser sowie Höhe?
Enduro ist nur ein Herrsteller und eine 66er Serie ist mir nicht bekannt ...
 
Noch 'ne Frage: sind die Lager eigentlich wirklich ganz 'normale' Rillenkugellager?
Falls ja: Wäre es nicht schlauer, Axialkugellager (oder kombinierte Axial-Nadellager) zu verwenden, weil die Steuersatzlager doch hauptsächlich axiale Kräfte aufnehmen müssen? Oder habe ich da einen Denkfehler drin, was den Kraftfluss betrifft?
 
Zurück
Oben Unten