Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

erledigt
Habe hier eine vergammelte m900 Nabe. Will die noch jemand retten? Freilauf hat spiel und die Lager sind knusprig.
Gratis+V
Am liebsten Abholung in Muc, Versand nur ausgespeicht.
IMG_8133.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8131.jpeg
    IMG_8131.jpeg
    252,7 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Erledigt

Hallo Leute,
bin neu hier und habe gleich eine spezielle(?) Suchanfrage:

benötigt wird eine 26"-Felge, Ceramic-Beschichtung (Bremsflanke), 32-Loch.

Baue gerade ein Rotwild für eine Freundin neu auf und das ist das fehlende Teil.
Wer hat was im Fundus und mag es veräussern?

Gruß, Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grails ungefähre Außenmaße?

Ich bräuchte eine Hülse für einen solchen Gegenhalter. Hat zufällig jemand sowas übrig?

Anhang anzeigen 1962626
Bildquelle: https://studiobrisant.com/media/image/26/2c/16/bremszuggegenhalter02_1450x1450.jpg

Schönen Sonntag noch
Julius


Danke der Nachfrage. Der Gegenhalter hat einen Innendurchmesser von 7,8 mm. Da sollte die Hülse reinschlüpfen. Und der "Saum" oben sollte breiter sein.
 
Danke der Nachfrage. Der Gegenhalter hat einen Innendurchmesser von 7,8 mm. Da sollte die Hülse reinschlüpfen. Und der "Saum" oben sollte breiter sein.
Probier doch mal ne Bremseinstellschraube... manche haben M7.
Alternativ von einer Seitenzugbremse den Einsteller. Hat auch Vorteile die Bremse hinten noch anpassen zu können. Einzeln wird die Hülse sicher nur als "Verlustopfer" auffindbar sein.
 
suche das maß für die sattelstütze für nen 1991 panasonic cb4000. jemand ne ahnung wie ich das rausbekomme? war ne total zerschrabbelte 26,8 drin, ne neue 26,8er will nicht richtig rein. vllt. ne 26,6er? bin bissi ratlos - danke!
 
Hallo Zusammen,
Gesucht wird folgendes Teil:
IMG20240725165020.jpgIMG20240725165011.jpg


Ist das Innenteil eines Keramiklagers vom einem Schaltröllchen eines Shimano RD-M735 Schaltwerks.
Vielleicht hat ja jemand ein verschlossenes Rölchen mit gutem Laager.
IMG20240725172929.jpg

So sieht das Röllchen aus.

Maße sind:
Durchmesser außen: 8mm
Durchmesser innen: 5mm
länge: 9,2mm

Danke schonmal und viele Grüße!
Simon
 
hi, habe leider keinen einzelnen Avid, sorry.

Ich würde aber nach Madenschrauben in M4 suchen. länger als 10mm, am besten eher ~15-20mm um Bremsgriffe näher an den Lenker zu stellen.
Vielleicht hat ja jemand ein Paar rumliegen?
Ich habe im Baumarkt neulich nix gefunden, und keine andere Bezugsquelle wo man sowas einfach und preiswert (also nicht ne 30er Schachtel und 5€ Versandgebühr on top) kaufen könnte.
 
Zurück
Oben Unten