Ersatzratsche für Sidi Schuhe???

Hallo,

weiss Jemand von euch, wo man für Sidi Schuhe Ersatzteile bekommen bzw bestellen kann?

Ich habe mir letztes Wochenende bei einem Gerangel wärend der Startphase an meinem rechten Schuh die Ratsche angebrochen und wollte diese austauschen.

Goggle hilft mir zu diesem Thema leider nicht weiter, dort gibt es immer nur Anzeigen für diese Drehverschlüsse, nicht aber für die Ratschen!

Vielen Dank schon mal...

Ist das bei Euch auch so, dass auch im Neuzustand die Ratsche durchrutscht, wenn man stärker zuzieht. Bei mir und bei einem anderen Radler ist das so. Wir beide haben die Eagle von H&S.

Na Gott-sei-Dank nicht!

Bei mir sinds die Dominator5. Allerdings ist kaum zu erwarten, daß für jede Produktlinie eine eigens angepaßte Ratsche produziert wird. Möglicherweise hat die QS beim Vorlieferer nicht so aufgepaßt, daß eine qualitativ minderwertige Charge durchgerutscht und in die Produktion geflossen ist.

Noodle-Zange

Ich habe auch die Eagle, allerdings ist bei mir noch nie was durchgerutscht!

@Sickgirl, danke für den Tip, aber der Versender vom ersten Link hat mir gestern schon ca. 1 Stunde nach der Bestellung die Versandbenachrichtigung per Mail geschickt.
Und das, obwohl die nicht auf Lager sein sollten....das nenne ich mal schnell! :daumen:

Zurück