"ernährungsberatungstool"?

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.160
Ort
Luzern
wollte mal fragen ob jemandem ein freeware-tool bekannt ist, welches einem nachdem man eingegeben hat was und wie viel davon man gegessen hat, mit teilt wie die zusammensetzung dessen war...also kalorien, eiweiß-anteil, fett und kohlenhydrate...
ja ich weiß es gibt tabellen, aber ich hätte die sache gern ein wenig automatisiert.
weiß da jemand was?
 
danke is schonma n anfang....scheint ne zieml. vollständige tabell zu sein...
bin trotzdme noch für alle tips offen
 
Wenn ich meine Ernährung plane, bzw. auswerte, dann ausschliesslich mit BodyForm Professional. Ist zwar keine Freeware, aber die 30 € sind m.E. jeden Cent wert. Zieh Dir doch einfach mal 14-tägige Testversion - wirst danach nix anderes mehr nutzen wollen. ;)

Ein Freund von mir ist Personal Trainer und verdient seine Brötchen u.a. damit, Ernährungspläne zu erstellen. Seit ich ihm das Programm empfohlen habe, setzt er es mittlerweile fast täglich ein. :cool:

Riddick
 
Riddick schrieb:
Wenn ich meine Ernährung plane, bzw. auswerte, dann ausschliesslich mit BodyForm Professional. Ist zwar keine Freeware, aber die 30 € sind m.E. jeden Cent wert. Zieh Dir doch einfach mal 14-tägige Testversion - wirst danach nix anderes mehr nutzen wollen. ;)

Ein Freund von mir ist Personal Trainer und verdient seine Brötchen u.a. damit, Ernährungspläne zu erstellen. Seit ich ihm das Programm empfohlen habe, setzt er es mittlerweile fast täglich ein. :cool:

Riddick

Wow, das ist ja mal nen TOP Programm, zwar etwas aufwendig und man muß sich einlesen und einarbeiten...aber es gibt ganz schön viel fürs Geld.
Mit der Körperfettberechnung finde ich toll
 
Riddick schrieb:
Wenn ich meine Ernährung plane, bzw. auswerte, dann ausschliesslich mit BodyForm Professional. Ist zwar keine Freeware, aber die 30 € sind m.E. jeden Cent wert. Zieh Dir doch einfach mal 14-tägige Testversion - wirst danach nix anderes mehr nutzen wollen. ;)

Ein Freund von mir ist Personal Trainer und verdient seine Brötchen u.a. damit, Ernährungspläne zu erstellen. Seit ich ihm das Programm empfohlen habe, setzt er es mittlerweile fast täglich ein. :cool:

Riddick

is wirklich krass was das alles kann, is mir aber fast zu viel...brauchs einfacher
hab bei hbnweb.de was gefunden was schon zieml. gut ist, aber da stehn wieder nicht alle sachen drin, deswegen wär n eigenständiges programm cool bei dem man selbst lebensmittel hinzufügen kann...als student isst man eh immer das selbe...mehr als 20 artikel müsste da gar nicht verwaltet werden :lol:
werd mir die andern links morgen ma alle ansehn :daumen:
 
Zurück
Oben Unten