erkläre deinen nick !

ihr werdet es nicht glauben, ich weiss nicht mehr, aus welchem grund ich meinen nick gewaehlt habe. :(
hmm, wird wohl an meinem fortgeschrittenen alter liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ laxerone und tofu1000

bei uns sah das so aus
http://de.youtube.com/watch?v=u7Ra95O9E2A

aber nach cop-bust action war dann schluss und wieder mehr fahrrad fahren angesagt :lol:
das geld war doch besser in teile und bier investiert

dmc - drunken master crew

danach haben wir uns wieder mehr dem "legalen" blödsinn zugewendet...
http://de.youtube.com/watch?v=mgqSAaD4joU

Herrje - das sieht aber wirklich so aus, als hättet ihr das glücklicherweise nicht lange gemacht - für sowas hau ich den Kids bei uns immer auf die Finger und stifte sie zum üben auf Papier an! (nimms mir nicht krumm)
Aber ihr scheint eindeutig zu viel Zeit zu haben bzw. gehabt zu haben
. ;)
ihr werdet es nicht glauben, ich weiss nicht mehr, aus welchem grund ich meinen nick gewaehlt habe. :(
hmm, wird wohl an meinem fortgeschrittenen alter liegen.

Nicht dass du in deinem Alter dein Rad noch irgendwo vergisst... ;) Oder den Pass fürs Forum.
 
Manni brauch ich auch nicht zu erklären, 1599 ist ganz einfach der 01.05.1999, ein magisches Datum für mich!:love:
( Seit diesem Datum darf ich mit der wunderbarsten Frau der Welt zusammen leben.)
 
@hoeckle
der heinkelroller ist die absolute bombe :)
davon hat der kollege noch so 5 bis 6 zerlegte in der scheune, hatte sich damals einen davon restauriert.
sehr geiles teil!
 
Also, meinen Nickname wählte ich aus reiner Verzweiflung.
Eigentlich haben wir uns in meinem Freundeskreis immer gegenseitig aufgezogen
in dem wir uns Mutti oder halt weiterentwickelt Muttipullover genannt haben.
Irgendwann wollte ich mich in der Bucht anmelden und alle tollen Namen, die mir eingefallen sind oder besser die ich für cool hielt, waren schon vergeben. Wie gesagt, total genervt ist mir dann "Muttipullover" in den Sinn gekommen und der war komischer Weise noch nicht vergeben. ;) Also habe ich ihn auch in diesem Forum verwendet.
Gruß Steffen
 
sehr cool: nicht nur, dass hier ein paar echt tolle erklärungen für die namen auftauchen, sondern man erfährt wieder spannendes, was die gemeinde sonst noch so treibt :daumen:

weiter so :D
 
cooler thread, dass ich mir auch als nicht gt fahrer erlaube, hier zu posten.. "haha", dass ist schon so lange her, manchmal frag ich mich, was mich damals geritten hat, diesen namen zu wählen. soweit ich mich erinnern kann, habe ich zu der zeit für alle internetpasswörter "haha" benutzt, daher wohl dann auch für dieses forum. wer vergesslich ist, macht sichs eben einfach. ich habe mir also nicht viel dabei gedacht bei der wahl meines usernamens. auch meine passwörter hab ich schon längst geändert, hahahahahahah:lol:
der thread sollte übrigens ins KTWR, ich find sowas furchtbar interessant..
 
Ahh, Kinderzimmer Produktions :daumen:,

so um 2005 hatten wir einen Wettbewerb gewonnen: Kinderzimmer tritt bei Dir zu Hause auf, falls Deine Speisen originelle Einfälle (und Namen) beinhalten und dein dazughöriges LP Cover als Speisekarte ebenso einfallsreich ist! Wir haben's gemacht und hatten KP bei einem Kumpel in Bonn zu Hause, haben fürstlich gegessen...danach ging es ab in ein Bonner Studentenwohnheim und hatten unseren eigenen privaten Kinderzimmer Auftritt im Keller des Wohnheims mit anschl. Party! :cool:

Wir durften uns übrigens unsere Lieblingstitel wünschen! :love:

Schade, dass KP sich aufgelöst hat...

Nachtrag: Die Begründung ist auf deren homepage nachzulesen...und nachzuvollziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat ein interessanter Thread. Da mach ich auch mit.

Also, NEURON heißt meine Band, aber der Name war schon vergeben (im Rennradforum heiße ich so). Also habe ich den Zusatz gewählt, der auch an der Adresse unserer Website hängt und darüber hinaus unseren Stil beschreibt: CRUST. Wobei das nicht ganz stimmt, denn eigentlich beschreibt er nur den Stil der ersten drei Songs, die wir geschrieben haben. Danach wurde es stilistisch bunter, aber da war es für Umbenennungen schon zu spät.

Wer Interesse und Hornhaut auf den Ohren hat, kann ja hier mal schauen und hören.

myspace.com/neuroncrust

Übrigens steht dieses Jahr Zuwachs ins Haus, der mit einem großen Z beginnt. I frei mi scho!!! :hüpf:
Bilder gibts dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten