Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
nur mal Interesse halber...
Warum gibt's den Sattel nicht in M/L?
Ich bin Rückenpatient und würde den Sattel in Erwägung ziehen - soll ja toll funktionieren.
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Re: Ergon SM E-Mountain Core Prime Men - nur in S/M?
Folg gerne mal beiden Links. Dort findest Du links im Info Bereich unter anderem auch die sogenannten Dealer Buttons, die anzeigen, wo der Sattel online lieferbar ist.
Bitte um Nachsicht, wenn wir hier mal nicht aus der Pistole geschossen antworten. Leider war ich gesundheitsbedingt out of order und erst diese Woche wieder verfügbar.
Genau das habe ich mich ja auch gefragt und neulich ließ sich M/L nicht auswählen auf Eurer Homepage... da war er ggf. nicht leiferbar (?) es schien aber so, als gäbe es den garnicht.
Hmm, normalerweise nicht. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein, kann es höchstens sein, dass kein sogenannter Dealer Button auf der jeweiligen Produktseite angezeigt wird.
Es kann höchstens sein, dass zeitweilig ggf an der Produktseite gearbeitet wurde, aber das ist nur eine Vermutung.