Ergon Rucksack Ba3 Evo

mittlerweile sollten alle Ihre Rucksäcke erhalten haben denk ich oder?

wie siehts nun mit dem Protektor aus? ist der zu empfehlen?
Was die Passform, Verarbeitung und Gewicht angeht ist er wirklich unauffällig. Der Rucksack trägt sich nicht wirklich anders, man fühlt sich nur sicherer. Mehr kann ich erst sagen wenn ich mal drauf gefallen bin, da kann ich aber eigentlich verzichten.
 
mittlerweile sollten alle Ihre Rucksäcke erhalten haben denk ich oder?

wie siehts nun mit dem Protektor aus? ist der zu empfehlen?

Mit Protektor fühlt der Rücksack am Rücken besser an - Bin monatlang ohne Protektor gefahren (war lange nicht lieferbar) und nach 2 Ausfahrten mit Protektoren merke ich den Unterschied - zum positiven Bereich Sinne!

Wie Vorredner schrieb, kann ich bestätigen - völlig unauffällig bis zum besseren Gefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn nun noch die Trinkblase gefüllt ist, wie passt das dann alles so zusammen?
Ist da noch genügend Platz oder wird es arg eng im Hauptfach bzw. im hinteren Teil?
 
Habe 3 Liter Trinkblase, es passt (alles im hinteren Teil, Trinkblase und Protektor).

Hauptfach ist für Werkzeuge, Ersatzteile, Bekleidung, ...

Bin recht zufrieden mit dem Rücksack :D
 
Ich gebe bei Abokündigungen auch immer die Kundennummer an. Hiermit hab ich gekündigt:

Muster Mann
Straße. 20
55555 Stadt



Delius Klasing Verlag GmbH
Siekerwall 21
33602 Bielefeld
<rechtsbündig> Stadt, den 03.09.14



<fett> Kündigung Bike Abo (Kundennummer XXXXXX)

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich das BIKE Abo (Kundennummer: XXXXXXX) fristgerecht zum nächstmöglichen Termin. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.

Mit freundlichen Grüßen

<Unterschrift>

Muster Mann
 
Ist auf dem Adressaufkleber am Magazin, steht sogar Kundennummer davor...

Edit: ...nee, Kundennummer steht dahinter, hab gerade mal nachgeschaut!
 
Bei mir steht die Kundennummer aufm Adressaufkleber im Code versteckt. Da steht auch nichts mit "Kundennummer" davor oder dahinter. Deutsche Post:
*H10145#BIKß<Kundennummer>#ß115*

Die <Kundennummer> ist bei mir ne 7-stellige Nummer ohne Leer-/Sonderzeichen.
 
Muss Firma Ergon für deren positive kulanzmässige Handlung loben.

An meinem BA3 Rucksack verliert an der linke Seite langsam der Ergon-Schriftzug.

Kurze Nachricht an Ergon, nach Hinschicken meines Rucksacks zur Begutachten, habe ich nun neuen zugeschickt bekommt, alles innerhalb einer Woche.
 
Wie schauts aus mit dem Platzangebot in dem Rucksack ? Wir wollen ein paar Wochenendetouren mit dem Rad machen, gepennt werden soll in Pensionen oder Hütten (Also keine Selbstversorgung). Kommt man damit für 3 Tage, 2 Nächte aus oder isser dafür zu klein ?=
 
Kommt darauf an was man mitbringt, könnte hinkommen. Größere wäre aber besser.
Tagestour in den Alpen ist bei mir das Limit fast erreicht.
 
Wie schauts aus mit dem Platzangebot in dem Rucksack ? Wir wollen ein paar Wochenendetouren mit dem Rad machen, gepennt werden soll in Pensionen oder Hütten (Also keine Selbstversorgung). Kommt man damit für 3 Tage, 2 Nächte aus oder isser dafür zu klein ?=
mir wäre das zu klein...aktuell habe ich im hauptfach gabelpumpe,schloss, regenhose,regenjacke und handschue und das ding ist schon arg eng befüllt
 
Zurück
Oben Unten